6-stündiger online-Workshop für selbstständige Lash & Brow Lifting Stylistinnen und alle, die es werden möchten

In dieser Workshop-Aufzeichnung erhältst du Antworten auf deine Fragen zu Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung, erfährst, wie du folgenschwere Fehler bei der Lash & Brow Lifting Behandlung vermeidest, damit du und deine Kundinnen mit deiner Arbeit glücklich werden.
Und das Beste: Du kannst alles sofort umsetzen!

Vom 15. bis 17. Oktober fand der Live Online-Workshop LamiMaker Boost statt. Weil er so ein großer Erfolg war, möchte ich dir die Möglichkeit geben, dir die Aufzeichnung nachträglich anzuschauen.

Die Teilnehmerinnen haben bestätigt: So viel wertvolles Wissen bekommst du nicht mal bei einer Vor-Ort-Schulung!

Die Videos mit einer Gesamtspiellänge von 6 Stunden kannst du in einem speziellen Kursbereich ansehen. 

Sichere dir 6 Stunden volle Saru Academy Power.

6-stündiger  Online-Workshop für selbstständige Lash & Brow Lifting Stylistinnen und alle, die es werden möchten 

In dieser Workshop-Aufzeichnung erhältst du Antworten auf deine Fragen zu Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung, erfährst, wie du folgenschwere Fehler bei der Lash & Brow Lifting Behandlung vermeidest, damit du und deine Kundinnen mit deiner Arbeit glücklich werden. 
Und das Beste: Du kannst alles sofort umsetzen!

Vom 15. bis 17. Oktober fand der Live Online-Workshop LamiMaker Boost statt. Weil er so ein großer Erfolg war, möchte ich dir die Möglichkeit geben, dir die Aufzeichnung nachträglich anzuschauen.

Die Teilnehmerinnen haben bestätigt: So viel wertvolles Wissen bekommst du nicht mal bei einer Vor-Ort-Schulung!

Die Videos mit einer Gesamtspiellänge von 6 Stunden kannst du in einem speziellen Kursbereich ansehen. 

Sichere dir 6 Stunden volle Saru Academy Power.

Hier ist ein kurzer Überblick:

Die oft unbequeme Wahrheit, warum das Geschäft mit Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung oft nicht richtig läuft… die Grundlagen stimmen nicht.


Wenn du alle deine Kundinnen verschönern und glücklich machen willst, musst du wissen, wie und warum welcher Handgriff und welches Produkt wirkt. Denn jede Frau hat eine andere Wimpernstruktur und eine andere Augenform. Daher kannst du nicht dieselbe Methode und die gleichen Werkzeuge und Produkte für alle Kundinnen verwenden. Um aber entscheiden zu können, wann du wie und womit arbeiten musst, ist es notwendig, dass du über das entsprechende Hintergrundwissen verfügst. Leider gehen die wenigsten Trainer in diese Tiefe.


Und noch schlimmer…


In den meisten Schulungen werden die Behandlungen an einem Modell gezeigt und die Fragen, die sich dabei ergeben, beantwortet. Das Problem dabei: Die meisten Fragen ergeben sich erst später, wenn man an den ersten Modellen sitzt. Aber dann ist niemand mehr da, um diese Fragen zu beantworten und Fehler zu korrigieren.


Als ich mit Lash Lifting anfing, hatte ich auch niemanden, den ich um Feedback bitten konnte. Ich bin ganz ehrlich: Auch meine Arbeiten waren am Anfang noch nicht perfekt und ich hatte keine Ahnung, woran es lag. Deswegen bin ich mit Fotos meiner Arbeiten sogar zu einer Messe nach Düsseldorf gefahren, um dort die Wimpernexpertinnen um Rat zu bitten. Was soll ich sagen? Sie haben mir nicht einmal geantwortet.


Also habe ich weitere Schulungen besucht, um nach und nach meine Arbeit zu perfektionieren. Diese Umwege möchte ich dir ersparen. Deswegen gebe ich dir in diesem 6-stündigen Online-Workshop das nötige Hintergrundwissen zu Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung, wie du das richtige Silikon-Pad auswählst und es korrekt auf dem Augenlid platzierst, worauf du bei der Fixierung der Wimpern und der Einwirkzeit der Lotions achten sollten – ohne folgenschwere Fehler zu begehen. Ich zeige dir meine Tipps, wie du die Wimpern vom Kleber lösen kannst und sie gleichzeitig behandeln kannst, zeige ich dir in dieser Workshop-Aufzeichnung.


Jetzt ist der beste Zeitpunkt zum Durchstarten! 


Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung liegen derzeit absolut im Trend, weil die meisten Frauen die natürliche Schönheit schätzen. Gerade in der aktuellen Corona-Situation ist dieser Trend nochmal nach oben gegangen, da Gesundheit und Natürlichkeit einen besonderen Stellenwert bekommen haben. Umfragen zeigen, dass Lash Lifting mittlerweile deutlich beliebter ist als die klassische Wimpernverlängerung.


Worauf wartest du also noch?


Die Wahrheit ist, dass ich nicht nur möchte, dass du das wichtige Hintergrundwissen zu diesen Beauty-Behandlungen lernst … sondern auch umsetzt.


DAS PROBLEM?

Die meisten Menschen müssen es durch Beispiele verstehen UND brauchen dann auch eine Expertin an ihrer Seite, die auf ihre individuellen Fragen eingeht und ihre Arbeiten begutachtet.

Die Wahrheit ist, dass ich nicht nur möchte, dass du das wichtige Hintergrundwissen zu diesen Beauty-Behandlungen lernst … sondern auch umsetzt.


DAS PROBLEM?

Die meisten Menschen müssen es durch Beispiele verstehen UND brauchen dann auch eine Expertin an ihrer Seite, die auf ihre individuellen Fragen eingeht und ihre Arbeiten begutachtet.


UM GANZ EHRLICH UND TRANSPARENT ZU SEIN.

Ich möchte gerne mit dir intensiv daran arbeiten, dass du Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung wirklich von Grund auf richtig und mit ganzem Hintergrundwissen lernst und mit deinem Beauty-Business erfolgreich durchstartest. 


Entweder in einer Lash Lifting oder Brow Lifting Schulung, im LamiMaker Komplettkurs oder in der LamiMaker Masterclass.


Allerdings ist es dafür notwendig, dass du erstmal mich persönlich kennenlernst und weißt, wie ich schule. Denn ich gebe für meine Teilnehmerinnen immer alles und erwarte entsprechend, dass sie auch mit ganzem Herzen dabei sind.

 

Was viele Trainerinnen unterschätzen: die Bedeutung des Hintergrundwissens für perfekte Ergebnisse. Warum es so wichtig ist, diese theoretischen Grundlagen sowie die ganzen Konzepte zum Aufbau des eigenen Beauty-Business genau zu kennen, erkläre ich dir im LamiMaker Boost Workshop..


Denn all das musst du in der Tiefe verstanden haben, bevor du dich auf so ein großes Abenteuer mit mir einlässt. 


Und aus diesem Grund habe ich Folgendes entwickelt …

In diesem intensiven 6-stündigen Online-Workshop beantworte ich unzählige Fragen zu Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung, verrate dir das wichtige Hintergrundwissen zu diesen trendigen Beauty-Behandlungen, wie du Fehler vermeidest und jede deiner Kundinnen glücklich machen kannst. Außerdem wirst du mir über die Schultern schauen, wenn ich die Behandlungen an einem Modell Schritt für Schritt durchführe und erkläre.


Ich werde das so ausführlich machen, wie ich es zu diesem Preis noch niemals zuvor getan habe. Dazu gehört auch die Checkliste zur optimalen Vorbereitung auf den Workshop, die du direkt nach deiner Anmeldung erhältst.
 

Zusätzlich zum LamiMaker Boost Workshop bekommst du von mir als Bonus-Geschenk meinen 2-stündigen Online-Kurs „Augenbauenfärbung Masterclass“ dazu. Im theoretischen Teil des Kurses lernst du die Coloristik, die Mischung der Farben und wie du mit den speziellen Farben der Firma Bronsun arbeitest. Im praktischen Teil zeige ich dir auf einem Modell, wie du die Augenbrauen vermessen, mit Brow Paste zeichnen und mit den Bronsun-Farben färben kannst.

Diese Farben zeichnen sich dadurch aus, dass sie bis zu 10 Tagen auf der Haut und bis zu 6 Wochen in den Härchen halten. Sie ähneln den Henna-Farben für Augenbrauen, haben jedoch die Eigenschaften der herkömmlichen Augenbrauen-Farben. Das Beste an den Bronsun-Farben: Du kannst sie mit Brow Lifting kombinieren und tolle Effekte in den Augenbrauen erreichen, was du mit anderen Farben leider nicht schaffst. 

In diesem Kurs lernst du nicht nur die Coloristik, welche Töne für welche Typen geeignet sind und alles über die Einwirkzeiten. Ich zeige dir, wie sich die Einwirkzeit verändert, wenn du zusätzlich ein Brow Lifting durchführst.

AM ENDE DES WORKSHOPS WIRST DU 3 WICHTIGE KERNBESTANDTEILE VERSTANDEN HABEN:


1. Wie du eine perfekte Lash & Brow Lifting Behandlung durchführst

2. Wie du Fehler, die während dieser Behandlungen passieren können vermeiden kannst

3. Wie dir das wichtige Hintergrundwissen dabei hilft, all deine Kundinnen glücklich zu machen

Nach der Anmeldung: Checkliste zur Vorbereitung auf den Workshop

Tag 1: Fragen und Antworten zu Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung

Tag 2: Wichtiges Hintergrundwissen zu Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung + 10 schlimmste Fehler, die während der Lash & Brow Lifting Behandlung passieren können, und wie du sie vermeidest

Tag 3: Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Behandlungen Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung + meine geheimen Insider-Tipps

Bonus: 2-stündiger Online-Kurs "Augenbrauenfärbung Masterclass" mit den speziellen Augenbrauenfarben von Bronsun

TEILNAHMEBESCHEINIGUNG: Erhalt einer Teilnahmebestätigung am Ende des Online-Workshops


Rezension LamiMaker Boost 1
Rezension LamiMaker Boost 2
Rezension LamiMaker Boost 3
Rezension LamiMaker Boost 4
Rezension LamiMaker Boost 5
Rezension LamiMaker Boost 6
Rezension LamiMaker Boost 7
Rezension Lash Liting Schulung

"Du bist so sympathisch und man merkt sofort wie viel Leidenschaft du für deine Arbeit hast.."

– Maria, Make-up Artist Instagram @mariakia_mua 

?Ich bin Kosmetikerin und Make-up Artist und lebe seit 4 Monaten in Griechenland. Auf der Suche nach Tipps um eine perfekte lashlift zu bekommen bin auf deine YouTube Seite gestoßen. War sowas vom begeistert vom dein Wissen die du es einfach so weiter gegeben hast. Habe dann gesehen das du auch auf instagram tätig warst und natürlich habe ich alles angeschaut, deine Blogs verfolgt und versucht alles umzusetzen um ein perfektes lashlift zu bekommen.
Du bist so sympathisch und man merkt sofort wie viel Leidenschaft du für deine Arbeit hast.
Habe auch bei deiner 3 Tage boost live work Shop mitgemacht einfach unglaublich wie viel man noch von dir lernen kann, du gehst auf jedes Detail ein, und vom organisatorischen Seite so professionell wie du das alles aufgebaut hast, einfach gigantisch.
Ich kann jetzt sagen das ich mich nach deiner Schulungen zu 💯 verbessert habe und bin so richtig zufrieden und vor allem meine Kundinnen sind sehr glücklich.

"Alles wurde sehr gut erklärt und somit konnte man es gut umsetzen! ."

– Leticia, Lash Lifting Stylistin Instagram: @leticia102000 


Der Online Kurs war sehr lehhreich und toll, kann es jedem nur weiter empfehlen! Was ich ebenfalls sehr toll fand das es einzelne Kapitel hat von Theorie bis zum praktischen was ich sehr toll finde. Alles wurde sehr gut erklärt und somit konnte man es gut umsetzen! du bist eine sehr symphatische Person so hat man noch mehr motiviation bekommen! Vielen Lieben Dank für alles freue mich sehr über mein Zertifikat🥰


"Der Kurs und die Produkte sind vom Preisleistungsverhältnis top

und es ist einfach damit zu arbeiten und alles gelernte umzusetzen"

Viktoria, Lash Extension Profi Instagram @viktoriacusin

Ich bedanke mich von Herzen für den so tollen Onlinekurs ??? du hast
alles wunderbar erklärt und mit Videos dargestellt.

Ich bin seit 4 jahren Wimpernstylistin und dachte zum Anfang ...... das
krieg ich auch ohne Kurs hin ? ? Mein Fazit ist, wer sparen will der zahlt
am Ende doppelt ??

Ich dachte , dass ichs auch so hinbekomme ohne einen Kurs zu machen aber da
hatte ich mich ganz schwer getäuscht und die Produkte waren dann auch zu
nichts mehr zu gebrauchen!!!

Und dann entdeckte ich Saru und war mir sicher , dass ich den Kurs bei ihr
buchen werde und mit ihren Produkten arbeiten möchte . Der Kurs und die
Produkte sind vom Preisleistungsverhältnis top ✅? und es ist einfach damit
zu arbeiten und alles gelernte umzusetzen ?

Ich bin mega zufrieden und kann Saru nur weiterempfehlen ??????? ihre
Liebe Art hat mich mitgerissen?

Danke für alles ??

Mein nächstes Projekt steht schon fest ??

Augenbrauen ???? möchte ich auch unbedingt lernen und nur bei DIR ?

Grüsse Viktoria ?

Kristina Lash Lifting Erfahrung

"Meine Arbeit hat sich um 1000 % sich verbessert, 

meine Kundinnen sind jetzt noch glücklicher als bisher"

– Kristina, Visagistin & Make-Up Artist www.kristina-schwindt.de

Ich habe mich für den Onlinekurs für Wimpernlifting bei der Saru Academy entschieden und das war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können.

Ich habe viel mehr erfahren und gelernt als bisher. Es wird dir bis aufs kleinste Detail gezeigt und erklärt, wie und was man machen muss. Ich konnte viele Tipps und Tricks erfahren und mitnehmen. Durch diesen Onlinekurs, hat sich meine Arbeit um 1000 % sich verbessert, meine Kundinnen sind jetzt noch glücklicher als bisher.

Die liebe Saru ist ein herzenslieber und hilfsbereiter Mensch. Egal wie komisch meine Fragen waren, die Saru hat die mir immer mit einer Freude beantwortet. Noch bevor ich den Kurs gebucht habe.

Ich bin so froh, DICH liebe Saru kennengelernt zu haben.
Ich danke DIR vom Herzen für deine Geduld, dein Wissen und das ich DEINE "Saru Academy" besuchen durfte.

Dania Brow Lifting Erfahrung

"Alles war sehr detailliert erklärt"

Dania, Lash & Brow Stylisting, Instagram @womans_secret_salon

Die Schulung war für mich sehr hilfreich!

Alles war sehr detailliert erklärt und gezeigt, sodass ich perfekt für Modelle vorbereitet war und üben konnte.

Ich würde die Schulung definitiv weiterempfehlen

"Die Videos sind klasse und man kann
wirklich auch online viel davon lernen"

Agnessa, Henna Brows Stylistin Instagram @basbeautybyagnessaschmick

Liebe Saru,

vielen lieben Dank für die tolle Online Schulung Henna Brows. Du warst stets
sehr professionell, immer sehr freundlich und deine telefonische
Erreichbarkeit war einfach nur top. Die Videos sind klasse und man kann
wirklich auch online viel davon lernen. Mit deiner Art und deinem Wissen
versuchst du wirklich die Arbeit deines "Schülers" zu perfektionieren, was
auch wirklich sehr sehr gut ist. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

Erhalte in dieser 6-stündigen Workshop-Aufzeichnung wertvolle Insider-Tipps und das wichtige Hintergrundwissen, um mit Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung all deine Kundinnen glücklich zu machen. 

Die Live-Runden fanden vom 15.-17. Oktober statt, aber du bekommst einen unbeschränkten Zugang zur Workshopgruppe und kannst dir die Videos immer wieder ansehen.

Erhalte in dieser 6-stündigen Workshop-Aufzeichnung wertvolle Insider-Tipps und das wichtige Hintergrundwissen, um mit Lash LiftingWimpern- und Augenbrauenlaminierung all deine Kundinnen glücklich zu machen. 

Die Live-Runden fanden vom 15.-17. Oktober statt, aber du bekommst einen unbeschränkten Zugang zur Workshopgruppe und kannst dir die Videos immer wieder ansehen.

Was passiert nach dem Kauf?

In welchem Format findet der Workshop statt?

Wird es auch direkte Unterstützung von Saru geben?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?

Gibt es ein Rückgaberecht?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Social Proof