Brow Henna Intensivschulung 

Erweitere deinen Angebot mit der raffinierten Brow Henna Technik und zaubere deinen Kunden perfekt gestylte Augenbrauen 



BROW HENNA INTENSIVSCHULUNG 

Erweitere deinen Angebot mit der raffinierten Brow Henna Technik und zaubere deinen Kunden perfekt gestylte Augenbrauen



Tolle Ergebnisse 

In meiner Brow Henna Intensivschulung lernst du die Augenbrauen deiner Kundinnen nach dem goldenen Schnitt zu vermessen und zu zeichnen, und sie mit der Brow-Henna-Technik perfekt ins Szene zu setzen.

Zufriedene und Glückliche Kunden

In dieser Intensivschulung lernst mit der innovativen Brow Henna Technik, die Augenbrauen deiner Kunden perfekt in Szene zu setzen und machst sie zu glücklichen Stammkunden.

Voller Terminkalender 

Mit den Techniken aus der Brow Henna Intensivschulung, hebst du dich mit deiner perfekten Arbeit von deinen Kolleginnen ab, erweiterst dein Angebot und gewinnst somit konstant neue Kunden 

Stell dir vor…

... dein Traum ist wahr geworden und du kannst dich mit deinem Herzensbusiness selbstständig machen. Du unterstreichst die natürliche Schönheit der Frauen mit der innovativen Brow Henna Behandlung und zauberst ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

… du erzielst jedes mal perfekte Ergebnisse mit den Augenbrauen deiner Kunden, machst sie glücklich und gewinnst dadurch viele neue Kunden.

… du erhältst für deine ausgezeichnete Arbeit LobZuspruch und Anerkennung von deinen Kunden, bist Expertin in deinem Business und wirst regelmäßig weiterempfohlen.

 

brow-henna-online-kurs-erfahrung

"Auch nach den Kursen wird man nicht alleine gelassen und kann jederzeit seine Fragen stellen."

Anika, Fachkosmetikerin Instagram http://www.visagewerk.de/

Ich Ich habe bereits drei Kurse bei Saru absolviert. Brow Henna, Lami Maker Boost Workshop und Lash Lifting Intensiv Training. Saru Academy hat mir geholfen, meine Arbeit zu perfektionieren und mein Wissen zu erweitern. Theorie und Praxis Teil sind sehr umfangreich und verständlich aufgebaut. Auch nach den Kursen wird man nicht alleine gelassen und kann jederzeit seine Fragen stellen.

Vielen Dank für deine Arbeit und die Zeit, die du in deine Kurse steckst.

Liebe Grüße Anika

"Ich bin so dankbar damals auf ihren kostenlosen Onlinekurs gestoßen zu sein. Dadurch wurde mein Interesse für die *Brow Henna Schulung* geweckt.."

Michelle, Lash & Brow Artist Instagram @lash_line_by_michelle

„Ich bin super begeistert von Sarus Onlinekursen und konnte meine Kenntnisse als Lash und Brow Stylistin erweitern!“ 

Saru beherrscht ihr Handwerk einwandfrei und nimmt sich Zeit für ihre Schützlinge. ? Man merkt ihre Leidenschaft bei dem was sie tut.

Ich bin so dankbar damals auf ihren kostenlosen Onlinekurs gestoßen zu sein. Dadurch wurde mein Interesse für die *Brow Henna Schulung* geweckt.

Um meine Kenntnisse im *Lash Lifting* zu vertiefen buchte ich auch diesen Kurs bei der lieben Saru.

Sie hat eine tolle Community mit ihrer Academy auf die Beine gestellt!

Danke das ich durch den lebenslangen Zugang zu meinen gebuchten Kursen ein Teil der Community und Saru-Academy sein darf. ☺️

"Ich bin glücklich meine Schulung bei İhr gemacht zu haben. Also 5 volle Sterne😊"

– Asiye, Lash & Brow Stylist Instagram @asiye.beautyy

Ich habe bei saruacademy eine browhenna schulung absolviert. Dazu muss ich sagen es war eine sehr verständliche Schulung und hat viel spass gemacht. Ich habe sehr viel gelernt dadurch bin ich jetzt bereit gute Ergebnisse zu erzielen. Ich finde es auch soo gut weiter Zugriff auf die Schulung behalten zu dürfen dadurch kann ich auch mal mein Wissen auffrischen.

Saru erklärt alles verständlich und gibt konstruktives feedback wodurch ich genau wusste was ich verbessern muss.

Ich bin glücklich meine Schulung bei İhr gemacht zu haben. Also 5 volle Sterne😊

"Zwischen dem, was die SARU Academy anbietet, und dem, was ich bei anderen Schulungen erlebt habe, liegen wirklich Welten."

Aneta, LamiMaker Stylistin Instagram @ad.schoenheitswerk

Da ich schon bei anderen Anbietern Online-Schulungen absolviert habe, denke ich, dass ich ganz gut in der Lage bin, Vergleiche mit anderen Anbietern zu ziehen.

Ich persönlich bin jemand, der sehr großen Wert darauf legt, bei einer Schulung/Weiterbildung auch wirklich viel zu lernen. Ehrlich gesagt war ich am Anfang, als ich mich mit dem Thema Online-Schulungen beschäftigt habe, sehr skeptisch. Ich habe mich gefragt, ob mich „Onlinekurse“ wirklich weiterbringen, oder ob es nicht besser ist, Schulungen vor Ort mit Ansprechpartner etc. zu absolvieren.


Für mich selber kann ich im Nachhinein sagen, ich habe alles richtig gemacht. Ich mich für den „LamiMaker Komplettkurs“ entschieden.

Ich finde es einfach nur toll, wie viel detailliertes Wissen, Herzblut und Leidenschaft in den Kursen von SARU enthalten sind. Dabei geht sie nicht nur auf die Behandlungen an sich, sondern auch um alles, was sonst noch wichtig ist, wie Existenzgründung, Businessplan usw. ein.

Ihre Erklärungen und Erläuterungen sind sehr strukturiert und vor allem sehr verständlich formuliert. Auch, dass sie die wichtigen Punkte und Lerninhalte immer und immer wieder in ihren Videos wiederholt, finde ich richtig klasse, da auf diese Weise sehr viel Wissen im Kopf abgespeichert wird.

Zusätzlich zu den Videos gibt es natürlich auch alle Informationen in Schriftform per PDF-Datei. Für mich persönlich hat die Online-Schulung von SARU den großen Vorteil, dass so viele Videosequenzen enthalten sind. Diese Videos sind für immer abrufbar und man kann sie jederzeit anschauen wenn man etwas vergessen hat, oder sich irgendwo unsicher fühlt.

Ein riesengroßes Kompliment möchte ich auch dafür aussprechen, dass SARU während der gesamten Schulung immer für mich da war und jederzeit ein offenes Ohr für meine Fragen hatte. Man muss auch keine Bedenken haben, wenn man eine Frage mehrfach stellt.

Ich hatte nie den Eindruck, dass ich sie mit meinen Fragen nerve oder belästige. Im Gegenteil, sie animiert ihre Schulungsteilnehmer immer wieder dazu, Fragen zu stellen wenn etwas unklar ist.

Mein Fazit ist, dass ich die Onlinekurse von der SARU Academy nur wärmstens weiter empfehlen kann. Man begibt sich wirklich in gute Hände, vor allem liegt ihr auch selber viel daran, ihren Schülerinnen möglichst viel Wissen und auch tolle Tipps zu vermitteln.


Willkommen, ich bin SARU, deine Brow Henna Trainerin und ich möchte in dieser Intensivschulung mein ganzes Wissen über Brow Henna Technik mit dir teilen.

Ich selbst kenne das Gefühl nur zu gut, man möchte schön geformte Augenbrauen für die Kunden zaubern, die auch gut halten und natürlich eine zufriedene Kundin, die wiederkommt.  Und dann passiert das, mal funktioniert der Effekt und mal nicht, mal hält die Farbe gut und mal nicht und du weißt nicht, woran es liegen könnte und wie du es besser machen kannst. Kein motivierendes Gefühl, nicht wahr? 

Mit meiner Brow Henna Intensivschulung wird dir das nicht passieren! Ich zeige dir, wie du die Augenbrauen deiner Kundinnen nach dem goldenen Schnitt vermisst, zeichnest und mit der Brow-Henna-Technik passend zur Gesichtsform, ihrem Typ und ihrer Persönlichkeit färbst.

Als 7-fache Meisterschaftsgewinnerin in Lash & Brow Lifting und Brow Henna kann ich dir ganz genau zeigen, worauf es bei perfekten Ergebnissen in den Augenbrauen ankommt. 

Über 400 glückliche Kundinnen haben sich bereits davon überzeugt, dass meine Schulungen für deinen Erfolg stehen.

Willkommen, ich bin SARU, deine Brow Henna Trainerin und ich möchte in dieser Intensivschulung mein ganzes Wissen über Brow Henna Technik mit dir teilen.

Ich selbst kenne das Gefühl nur zu gut, man möchte schön geformte Augenbrauen für die Kunden zaubern, die auch gut halten und natürlich eine zufriedene Kundin, die wiederkommt.  Und dann passiert das, mal funktioniert der Effekt und mal nicht, mal hält die Farbe gut und mal nicht und du weißt nicht, woran es liegen könnte und wie du es besser machen kannst. Kein motivierendes Gefühl, nicht wahr? 

Mit meiner Brow Henna Intensivschulung wird dir das nicht passieren! Ich zeige dir, wie du die Augenbrauen deiner Kundinnen nach dem goldenen Schnitt vermisst, zeichnest und mit der Brow-Henna-Technik passend zur Gesichtsform, ihrem Typ und ihrer Persönlichkeit färbst.

Als 7-fache Meisterschaftsgewinnerin in Lash & Brow Lifting und Brow Henna kann ich dir ganz genau zeigen, worauf es bei perfekten Ergebnissen in den Augenbrauen ankommt. 

Über 400 glückliche Kundinnen haben sich bereits davon überzeugt, dass meine Schulungen für deinen Erfolg stehen.

Das ist ein kleiner Ausschnitt aus dem praktischen Teil 

Kurshandbuch Brow Henna

In meinem Brow Henna Online-Kurs zeige ich dir in Form einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deinen Kundinnen perfekt gestylte Augenbrauen passend zur Gesichtsform, ihrem Typ und ihrer Persönlichkeit zauberst. Das Ergebnis bleibt bis zu 6 Wochen erhalten. 

Erprobte Techniken, Methoden und Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Zertifikat.

So funktioniert der Brow Henna onlineKurs:

Nach der Buchung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von meinem Kursanbieter "elopage". Dort kannst du ein Passwort für deinen Kurszugang festlegen oder dich mit deinem bestehenden Passwort einloggen (wenn du bereits ein elopage-Konto besitzt).

In deinem elopage-Kursbereich findest du Videolektionen mit insgesamt von 300 Minuten Spiellänge. Dort befindet sich auch der Direktlink zur Facebookgruppe.

Enter your text here...

Vorbereitung für den praktischen Teil 

In diesem ersten Modul lernst du zuerst das gesamte Hintergrundwissen zur Brow Henna Behandlung: Grundlagen der Anatomie der Augenbrauen, unterschiedlichen Wachstumsphasen und Aufbau des Haares.

Im nächsten Stepp lernst du die komplette AugenbrauenarchitekturWie du die richtige Augenbrauenform passend zur Gesichtsform bestimmst, nach dem goldenen Schnitt ausmisst und eine perfekte Augenbrauenform passend zum Typ zeichnest. Außerdem lernst du in diesem Modul, wie du den richtigen Farbton für den jeweiligen Kundinnentyp bestimmst sowie die unterschiedlichen Mischverhältnisse der Farben. Anschließend schauen wir uns gemeinsam an, wie du bei deiner täglichen Routine im Studio vorgehen kannst. Dazu gehört die Beratung der Kundin, mögliche allergische Reaktionen während der Behandlung, welche Stoffe eine allergische Reaktion auslösen können und ich zeige dir, wie du einen Allergietest durchführen kannst.  

Vorführung an einem Modell

Im zweiten Modul zeige ich dir auf einem Vorführmodell die komplette Brow Henna Behandlung von Anfang an und bis zum Ende inkl. Vermessung und Zeichnung Augenbrauen. Du lernst Schritt für Schritt, wie du die Kundin für die Behandlung vorbereitest, die Augenbrauen nach dem goldenen Schnitt und mit einem Faden ausmisst und eine perfekte Augenbrauenform zeichnest. Du lernst hier auch, wie du richtig mit Brow-Henna-Farben arbeitest, so dass du gleichmässige, perfekte Ergebnisse erreichst. Anschließend zeige ich dir, wie du in der Nachbesprechung der Kundin weitere Pflegeempfehlungen für zu Hause gibst, worauf sie achten sollte, damit sie länger Freude an ihren neuen Augenbrauen hat und deine Stammkundin bleibt



Zertifikat Brow Henna Stylist

Erhalte ein Zertifikat, das deine Teilnahme an der Brow Henna Intensiv-Schulung bestätigt.

Zeige deinen Kundinnen, dass du zertifizierte Brow Henna Stylistin und an deiner Perfektion gearbeitet hast und dich weiterbildest.



Facebook-Gruppe zum Kurs

In meiner privaten Facebook-Gruppe erhältst du wertvolles Feedback von mir und der fantastischen Community und du kannst dich dort auch mit anderen Brow-Henna-Stylistinnen vernetzen austauschen.


Bonus 1


Kundenfragebögen zum Ausdrucken

Als Bonus erhältst du Kundenfragebögen für die Brow Henna Behandlung. Diese kannst du ausdrucken und direkt nutzen.

Tritt sofort professionell gegenüber deinen Kundinnen auf, indem du sie souverän berätst und die wichtigen Informationen von ihnen einholst.


Bonus 2



Kurshandbuch über 40 Seiten (Wert 39 €)

In diesem Kurshandbuch ist das Wichtigste nochmal zusammengefasst, damit du, falls du nicht jedes Mal die Videos abspielen möchtest, einfach das Kurshandbuch öffnen und alles noch mal für dich nachschauen kannst.


Vorbereitung für den praktischen Teil 

In diesem ersten Modul lernst du zuerst das gesamte Hintergrundwissen zur Brow Henna Behandlung: Grundlagen der Anatomie der Augenbrauen, unterschiedlichen Wachstumsphasen und Aufbau des Haares. 

Im nächsten Stepp lernst du die komplette AugenbrauenarchitekturWie du die richtige Augenbrauenform passend zur Gesichtsform bestimmst, nach dem goldenen Schnitt ausmisst und eine perfekte Augenbrauenform passend zum Typ zeichnest. Außerdem lernst du in diesem Modul, wie du den richtigen Farbton für den jeweiligen Kundinnentyp bestimmst sowie die unterschiedlichen Mischverhältnisse der Farben. Anschließend schauen wir uns gemeinsam an, wie du bei deiner täglichen Routine im Studio vorgehen kannst. Dazu gehört die Beratung der Kundinmögliche allergische Reaktionen während der Behandlung, welche Stoffe eine allergische Reaktion auslösen können und ich zeige dir, wie du einen Allergietest durchführen kannst.  

Vorführung an einem Modell

Im zweiten Modul zeige ich dir auf einem Vorführmodell die komplette Brow Henna Behandlung von Anfang an und bis zum Ende inkl. Vermessung und Zeichnung Augenbrauen. Du lernst Schritt für Schritt, wie du die Kundin für die Behandlung vorbereitest, die Augenbrauen nach dem goldenen Schnitt und mit einem Faden ausmisst und eine perfekte Augenbrauenform zeichnest. Du lernst hier auch, wie du richtig mit Brow-Henna-Farben arbeitest, so dass du gleichmässige, perfekte Ergebnisse erreichst. Anschließend zeige ich dir, wie du in der Nachbesprechung der Kundin weitere Pflegeempfehlungen für zu Hause gibst, worauf sie achten sollte, damit sie länger Freude an ihren neuen Augenbrauen hat und deine Stammkundin bleibt


Zertifikat Brow Henna Stylist

Erhalte ein Zertifikat, das deine Teilnahme an der Brow Henna Intensiv-Schulung bestätigt.

Zeige deinen Kundinnen, dass du zertifizierte Brow Henna Stylistin und an deiner Perfektion gearbeitet hast und dich weiterbildest.



Facebook-Gruppe zum Kurs

In meiner privaten Facebook-Gruppe erhältst du wertvolles Feedback von mir und der fantastischen Community und du kannst dich dort auch mit anderen Brow-Henna-Stylistinnen vernetzen austauschen.


Bonus 1


Kundenfragebögen zum Ausdrucken

Als Bonus erhältst du Kundenfragebögen für die Brow Henna Behandlung. Diese kannst du ausdrucken und direkt nutzen.

Tritt sofort professionell gegenüber deinen Kundinnen auf, indem du sie souverän berätst und die wichtigen Informationen von ihnen einholst.


Bonus 2


Kurshandbuch über 40 Seiten (Wert 39 €)

In diesem Kurshandbuch ist das Wichtigste nochmal zusammengefasst, damit du, falls du nicht jedes Mal die Videos abspielen möchtest, einfach das Kurshandbuch öffnen und alles noch mal für dich nachschauen kannst.


"Toll ist auch, dass man auf die Kursinhalte immer Zugriff hat. Ebenso werden diese von Ihr immer Up-to-Date gehalten!"

Joelle, Lash & Brow Stylistin Instagram @joelles_lashextensions

Ich habe bei der lieben Saru bereits zwei ihrer Online- Schulungen absolviert. Den BrowHenna und LamiMaker Perfection Kurs. Beide kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Jeder Schritt wird vom Ihr super genau erklärt. Toll ist auch, dass man auf die Kursinhalte immer Zugriff hat. Ebenso werden diese von Ihr immer Up-to-Date gehalten!
Saru steckt ihr ganzes Wissen und Herzblut in diese Schulungen und genau so lehrreich sind sie auch !!
Bin sehr happy auf die Kurse aufmerksam geworden zu sein und kann es nur empfehlen :) !!

"Die Videos sind klasse und man kann
wirklich auch online viel davon lernen"

Agnessa, Henna Brows Stylistin Instagram @basbeautybyagnessaschmick

Liebe Saru,

vielen lieben Dank für die tolle Online Schulung Henna Brows. Du warst stets
sehr professionell, immer sehr freundlich und deine telefonische
Erreichbarkeit war einfach nur top. Die Videos sind klasse und man kann
wirklich auch online viel davon lernen. Mit deiner Art und deinem Wissen
versuchst du wirklich die Arbeit deines "Schülers" zu perfektionieren, was
auch wirklich sehr sehr gut ist. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

"Du erklärst schritt für schritt alles so gut und verständlich."

Rukiye, Lash & Brow Stylistin Instagram @r_beauty_lash_lifting

Ich habe bei dir die online Brow Henna Kurs gemacht..
Wenn ich ehrlich sein muss war die Erwartung nicht gross ich habe mir gedacht naa jaa online Brow Henna kurs wird sicher nichts sein, ich war aber sehr überrascht was ich alles von dir gelernt habe und immer noch lerne danke dir dafür..
Du erklärst schritt für schritt alles so gut und verständlich. Was ich auch sehr gut fand war das ich die videos mir immer wieder anschauen konnte wenn ich Mal nicht sicher war wie ich weiter machen musste..Deine Tipps und Tricks einfach super..
Noch was zu was anderem
Ich habe ja die Lashlifting Kurs praktisch hier in der Schweiz gemacht,dank deinen kostenlosen Videos habe ich viel mehr gelernt..
Ich danke dir nochmals für deine Feedbacks und für hilfreichen videos..
Liebe Grüsse Rukiye

Lash Lifting Online Kurs
Testimonial LamiMaker Masterclass 5
Rezension LamiMaker Boost 5
Rezension LamiMaker Boost 7

Dein kostenloses Probekapitel:

Klicke einfach auf das Bild und schon kannst du dir ein Kapitel des Onlinekurses kostenlos anschauen. Viel Spaß!

Wann startet der Brow Henna Onlinekurs und wann endet das Programm?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Kann ich den Brow Henna Onlinekurs langsamer oder zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren?

Ist der Brow Henna Onlinekurs etwas für mich, auch wenn ich schon im Beauty-Bereich selbstständig bin und bereits Augenbrauenlaminierung gelernt habe?

Wie lange dauert es, bis ich Brow Henna voll beherrsche und mit meinem Beauty-Business durchstarte?

Bekomme ich ein Zertifikat?

MELDE DICH JETZT AN:

- Ratenzahlung möglich -

ab 119,-

ink. 19% Mwst. 

Zahlungsmöglichkeiten

Brauchst du Hilfe oder hast du Fragen?

Gerne beantworte ich deine Fragen und helfe dir die richtige Entscheidung zu treffen

E-Mail Saru Academy

E-Mail

Copyright 2020 – Saru Academy