WERDE ZUM Brow LIFTING PROFI und mache deine Kundinnen zu glücklichen Stammkundinnen!

In dieser Online-Intensiv-Schulung von Saru lernst du Schritt für Schritt 4 Techniken des Brow Liftings, die Augenbrauenlaminierung und die Behandlung mit Mineral Lash Botox mit dem ganzen Hintergrundwissen und in Perfektion. 



WERDE ZUM BROW LIFTING PROFI UND MACHE DEINE KUNDINNEN ZU GLÜCKLICHEN STAMMKUNDINNEN!

In dieser Online-Intensiv-Schulung von Saru lernst du Schritt für Schritt 4 Techniken des Brow Liftings, die Augenbrauenlaminierung und die Behandlung mit Mineral Lash Botox mit dem ganzen Hintergrundwissen und in Perfektion. 



Lerne Brow Lifting von Grund auf und mit dem ganzen Hintergrundwissen richtig und erweitere das Angebot in deinem Studio

Vertiefe dein Wissen, erweitere und perfektioniere deine Techniken und sei Brow Lifting Profi in deinem Ort

Erhöhe deine Umsätze mit einem erweiterten Angebot und mache deine Kundinnen zu glücklichen Stammkundinnen

Spare Zeit, Reise- und Übernachtungskosten und lerne in deinem Tempo von überall. Genieße einen lebenslangen Zugang zu allen Kursinhalten. 

Willkommen, ich bin SARU, deine Expertin für Lash & Brow Lifting.

Ich unterstütze dich dabei, eine echte Brow Lifting Expertin zu werden, die Beste in deinem Ort wirst und deine Kundinnen zu glücklichen Stammkundinnen zu machen.

Als 7-fache Meisterschaftsgewinnerin in Lash & Brow Lifting weiß ich, worauf es bei perfekten Ergebnissen ankommt. 

In meinem Brow Lifting & Augenbrauenlaminierung Kurs lernst du diese Behandlungen Schritt für Schritt von Grund auf und mit dem ganzen Hintergrundwissen richtig. 

Über 400 glückliche Kundinnen haben sich bereits davon überzeugt, dass meine Strategie für deinen Erfolg steht.


Willkommen, ich bin SARU, deine Expertin für Lash & Brow Lifting.

Ich unterstütze dich dabei, eine echte Brow Lifting Expertin zu werden, die Beste in deinem Ort wirst und deine Kundinnen zu glücklichen Stammkundinnen zu machen.

Als 7-fache Meisterschaftsgewinnerin in Lash & Brow Lifting weiß ich, worauf es bei perfekten Ergebnissen ankommt. 

In meinem Brow Lifting & Augenbrauenlaminierung Kurs lernst du diese Behandlungen Schritt für Schritt von Grund auf und mit dem ganzen Hintergrundwissen richtig. 

Über 400 glückliche Kundinnen haben sich bereits davon überzeugt, dass meine Strategie für deinen Erfolg steht.

"Zwischen dem, was die SARU Academy anbietet, und dem, was ich bei anderen Schulungen erlebt habe, liegen wirklich Welten."

Aneta, LamiMaker Stylistin Instagram @ad_schoenheitswerk

Da ich schon bei anderen Anbietern Online-Schulungen absolviert habe, denke ich, dass ich ganz gut in der Lage bin, Vergleiche mit anderen Anbietern zu ziehen.

Ich persönlich bin jemand, der sehr großen Wert darauf legt, bei einer Schulung/Weiterbildung auch wirklich viel zu lernen. Ehrlich gesagt war ich am Anfang, als ich mich mit dem Thema Online-Schulungen beschäftigt habe, sehr skeptisch. Ich habe mich gefragt, ob mich „Onlinekurse“ wirklich weiterbringen, oder ob es nicht besser ist, Schulungen vor Ort mit Ansprechpartner etc. zu absolvieren.


Für mich selber kann ich im Nachhinein sagen, ich habe alles richtig gemacht. Ich mich für den „LamiMaker Komplettkurs“ entschieden.

Ich finde es einfach nur toll, wie viel detailliertes Wissen, Herzblut und Leidenschaft in den Kursen von SARU enthalten sind. Dabei geht sie nicht nur auf die Behandlungen an sich, sondern auch um alles, was sonst noch wichtig ist, wie Existenzgründung, Businessplan usw. ein.

Ihre Erklärungen und Erläuterungen sind sehr strukturiert und vor allem sehr verständlich formuliert. Auch, dass sie die wichtigen Punkte und Lerninhalte immer und immer wieder in ihren Videos wiederholt, finde ich richtig klasse, da auf diese Weise sehr viel Wissen im Kopf abgespeichert wird.

Zusätzlich zu den Videos gibt es natürlich auch alle Informationen in Schriftform per PDF-Datei. Für mich persönlich hat die Online-Schulung von SARU den großen Vorteil, dass so viele Videosequenzen enthalten sind. Diese Videos sind für immer abrufbar und man kann sie jederzeit anschauen wenn man etwas vergessen hat, oder sich irgendwo unsicher fühlt.

Ein riesengroßes Kompliment möchte ich auch dafür aussprechen, dass SARU während der gesamten Schulung immer für mich da war und jederzeit ein offenes Ohr für meine Fragen hatte. Man muss auch keine Bedenken haben, wenn man eine Frage mehrfach stellt.

Ich hatte nie den Eindruck, dass ich sie mit meinen Fragen nerve oder belästige. Im Gegenteil, sie animiert ihre Schulungsteilnehmer immer wieder dazu, Fragen zu stellen wenn etwas unklar ist.

Mein Fazit ist, dass ich die Onlinekurse von der SARU Academy nur wärmstens weiter empfehlen kann. Man begibt sich wirklich in gute Hände, vor allem liegt ihr auch selber viel daran, ihren Schülerinnen möglichst viel Wissen und auch tolle Tipps zu vermitteln.

Clarissa Stromer

"Ich fühlte mich ausgesprochen gut betreut. Saru hat eine sehr angenehme verständnisvolle und liebevolle Art. Der Kurs ist TOP."

– Clarissa Stromer, Meisterin der Kosmetik, Instagram: @die_wohlfuehlmanufaktur

Ich habe die Coronakrise als Chance genutzt und mich mit unterschiedlichen Onlinekursen weitergebildet. Den Komplettkurs für Wimpernlaminierung und Augenbrauenlaminierung von Saru Academy fand ich am professionellsten aufgebaut. Sie hat jede einzelne Lektion Schritt für Schritt erklärt, während sie am Modell gearbeitet hat. Darüber hinaus bin ich überwältigt vom special Service. Ich habe über Instagram Kontakt mit Saru aufgenommen und sofort per Sprachnachricht eine Antwort erhalten. Scheut euch also nicht den online Kurs zu buchen. Chapeau!! Lg aus Österreich Clarissa

Rezension Lash Liting Schulung

"Du bist so sympathisch und man merkt sofort wie viel Leidenschaft du für deine Arbeit hast.."

– Maria, Make-up Artist Instagram @mariakia_mua 

Ich bin Kosmetikerin und Make-up Artist und lebe seit 4 Monaten in Griechenland. Auf der Suche nach Tipps um eine perfekte lashlift zu bekommen bin auf deine YouTube Seite gestoßen. War sowas vom begeistert vom dein Wissen die du es einfach so weiter gegeben hast. Habe dann gesehen das du auch auf instagram tätig warst und natürlich habe ich alles angeschaut, deine Blogs verfolgt und versucht alles umzusetzen um ein perfektes lashlift zu bekommen.
Du bist so sympathisch und man merkt sofort wie viel Leidenschaft du für deine Arbeit hast.
Habe auch bei deiner 3 Tage boost live work Shop mitgemacht einfach unglaublich wie viel man noch von dir lernen kann, du gehst auf jedes Detail ein, und vom organisatorischen Seite so professionell wie du das alles aufgebaut hast, einfach gigantisch.
Ich kann jetzt sagen das ich mich nach deiner Schulungen zu verbessert habe und bin so richtig zufrieden und vor allem meine Kundinnen sind sehr glücklich.

So funktioniert Brow Lifting Online Kurs:

Nach der Buchung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von meinem Kursanbieter "elopage". Dort kannst du ein Passwort für deinen Kurszugang festlegen oder dich mit deinem bestehenden Passwort einloggen (wenn du bereits ein elopage-Konto besitzt).

In deinem elopage-Kursbereich findest du Videolektionen mit insgesamt 432 Minuten Spiellänge. Dort befindet sich auch der Direktlink zur Facebookgruppe.

Enter your text here...

Theoretischer Teil 

In diesem ersten Modul lernst du zuerst das gesamte Hintergrundwissen zur Brow Lifting Behandlung: Grundlagen der Anatomie der Augenbrauen, unterschiedliche Wachstumsphasen, Haarstrukturen nach ethnischen Eigenschaften, die Augenbrauen aus der Sicht der Chemiker und den Aufbau des Haares.

Im nächsten Step lernst du, wie du die richtige Analyse der Augenbrauen, Augenbrauenstruktur und Beschaffenheit nach dem 5-Schritte-System durchführst und die Kundinnen optimal berätst. Du erfährst hier auch,  wie du die richtige Einwirkzeit für den jeweiligen Härchentyp bestimmen kannst und worauf du unbedingt achten solltest. Anschließend schauen wir uns gemeinsam die Hygiene und Desinfektion am Arbeitsplatz an.

Praktische Vorführung am Modell

Methode 1 Kleber-Technik

In dem Modul 2 lernst du die Brow Lifting Methode 1 kennen, hier führst die komplette Behandlung durch und zauberst deinen Kundinnen perfekt gestylte Augenbrauen.

Außerdem lernst du, wie du die Lotions bei dieser Methode korrekt verteilst und die Augenbrauen in Form bringst und fixierst. Du erfährst auch, wie du die Augenbrauen färbst, damit sie einen schönen Puder-Brow-Effekt erhalten, der wirkt, als ob die Augenbrauen mit Brow Henna gefärbt wurden. Anschließend zeige ich dir, wie du die Augenbrauen mit Mineral Lash Botox und Keratin-Laminierung behandelst und Pflegeempfehlungen für deine Kundinnen für zu Hause gibst.

Praktische Vorführung am Modell

METHODE 2 Folien-TECHNIK

In dem dritten Modul lernst du die Brow Lifting Methode 2 kennen. Hier führst die komplette Behandlung durch und zauberst deinen Kundinnen perfekt gestylte Augenbrauen.

Bei der zweiten Methode lernst du die Augenbrauen statt des Klebers mit einer Folie zu fixieren. Auch bei dieser Methode lernst du, die Lotions korrekt auf die Augenbrauen zu verteilen und die richtige Einwirkzeit zu bestimmen und worauf du bei der Einwirkzeit achten solltest.

Ich zeige dir auch, wie du die Augenbrauen so fixierst, formst und färbst, dass sie am Ende noch viel dichter aussehen, als ob während der Behandlung doppelt so viele Augenbrauenhärchen gewachsen wären.

Praktische Vorführung am Modell

METHODEn 3 und 4 Brow-Soap- und augenbrauen-gel-TECHNIK

In dem vierten Modul lernst du die Brow Lifting Methoden 3 und 4 kennen. Hier führst wieder mal die komplette Behandlung durch  und  zauberst deinen Kundinnen perfekt gestylte Augenbrauen.

Du lernst die weiteren beiden Methoden der Brow-Lifting- und Augenbrauenlaminierung-Behandlung. Im ersten Teil lernst du, die Augenbrauen mit einem Augenbrauengel zu fixieren. Im zweiten Teil erfährst du, wie du die Augenbrauen mir der Brow-Seife fixierst. Diese weiteren Methoden bieten dir noch mehr Möglichkeiten, auf deine Kundinnen einzugehen. Auch hier bei diesen 2 Methoden lernst du, die Lotions korrekt auf die Augenbrauen zu verteilen und die richtige Einwirkzeit zu bestimmen und worauf du bei der Einwirkzeit achten solltest

Weiterhin lernst du in diesem Modul die Augenbrauenarchitektur, wie du die Augenbrauenform nach dem goldenen Schnitt ausmisst und zeichnest. Dadurch kannst du die perfekte Augenform für jede Kundin ermitteln.


Zertifikat Brow Lifting Stylist

Erhalte ein Zertifikat, das deine Teilnahme an der Intensiv-Schulung Brow Lifting & Augenbrauenlaminierung bestätigt.

Zeige deinen Kundinnen, dass du jetzt zertifizierte Brow Lifting Stylistin und hast an deiner Perfektion gearbeitet hast.



Facebook-Gruppe zum Kurs 

In meiner privaten Facebook-Gruppe erhältst du wertvolles Feedback von mir und der fantastischen Community. Du kannst dich dort auch mit anderen Brow-Lifting-Stylistinnen vernetzen und austauschen.


Bonus 1

Augenbrauenfärbung mit Bronsun Farben  (Wert 99€)

Zusätzlich bekommst du von mir als Bonus-Geschenk meinen 2-stündigen Online-Kurs „Augenbrauenfärbung mit Bronsun-Farben“ dazu. Hier lernst du die Coloristik, die Mischung der Farben und wie du mit den speziellen Farben der Firma Bronsun arbeitest. Weiterhin zeige ich dir auf einem Modell, wie du die Augenbrauen vermessen, mit Brow Paste zeichnen und mit den Bronsun-Farben färben kannst.

Diese Farben zeichnen sich dadurch aus, dass sie bis zu 10 Tagen auf der Haut und bis zu 6 Wochen in den Härchen halten. Sie ähneln den Henna-Farben für Augenbrauen, haben jedoch die Eigenschaften der herkömmlichen Augenbrauen-Farben.

Bonus 2


Kurshandbuch zum Kurs über 40 Seiten (Wert 39€)

In diesem Kurshandbuch ist das Wichtigste nochmal zusammengefasst, damit du, falls du nicht jedes Mal die Videos abspielen möchtest, einfach das Kurshandbuch öffnen und alles noch mal für dich nachschauen kannst. 



Kundenfragebogen für Brow Lifting (Wert 10€)

Als Bonus erhältst du Kundenfragebögen für Brow  Lifting und Augenbrauenlaminierung . Diese kannst du ausdrucken und direkt nutzen.

Tritt sofort professionell gegenüber deinen Kundinnen auf, indem du sie souverän berätst und die wichtigen Informationen von ihnen einholst.


In diesem ersten Modul lernst du zuerst das gesamte Hintergrundwissen zur Brow Lifting Behandlung: Grundlagen der Anatomie der Augenbrauen, unterschiedliche Wachstumsphasen, Haarstrukturen nach ethnischen Eigenschaften, die Augenbrauen aus der Sicht der Chemiker und den Aufbau des Haares. 

Im nächsten Step lernst du, wie du die richtige Analyse der Augenbrauen, Augenbrauenstruktur und Beschaffenheit nach dem 5-Schritte-System durchführst und die Kundinnen optimal berätst. Du erfährst hier auch,  wie du die richtige Einwirkzeit für den jeweiligen Härchentyp bestimmen kannst und worauf du unbedingt achten solltest. Anschließend schauen wir uns gemeinsam die Hygiene und Desinfektion am Arbeitsplatz an.

Brow Lifting Profi werden

Praktische Vorführung am Modell

METHODE 1 KLEBER-TECHNIK

In dem Modul 2 lernst du die Brow Lifting Methode 1 kennen, hier führst die komplette Behandlung durch und zauberst deinen Kundinnen perfekt gestylte Augenbrauen.

Außerdem lernst du, wie du die Lotions bei dieser Methode korrekt verteilst und die Augenbrauen in Form bringst und fixierst. Du erfährst auch, wie du die Augenbrauen färbst, damit sie einen schönen Puder-Brow-Effekt erhalten, der wirkt, als ob die Augenbrauen mit Brow Henna gefärbt wurden. Anschließend zeige ich dir, wie du die Augenbrauen mit Mineral Lash Botox und Keratin-Laminierung behandelst und Pflegeempfehlungen für deine Kundinnen für zu Hause gibst.

Lash Lifting Expertin werden

Praktische Vorführung am Modell

METHODE 2 FOLIEN-TECHNIK

In dem dritten Modul lernst du die Brow Lifting Methode 2 kennen. Hier führst die komplette Behandlung durch und zauberst deinen Kundinnen perfekt gestylte Augenbrauen.

Bei der zweiten Methode lernst du die Augenbrauen statt des Klebers mit einer Folie zu fixieren. Auch bei dieser Methode lernst du, die Lotions korrekt auf die Augenbrauen zu verteilen und die richtige Einwirkzeit zu bestimmen und worauf du bei der Einwirkzeit achten solltest.

Ich zeige dir auch, wie du die Augenbrauen so fixierst, formst und färbst, dass sie am Ende noch viel dichter aussehen, als ob während der Behandlung doppelt so viele Augenbrauenhärchen gewachsen wären.

Modul 4

Praktische Vorführung am Modell

METHODEN 3 UND 4 BROW-SOAP- UND AUGENBRAUEN-GEL-TECHNIK

In dem vierten Modul lernst du die Brow Lifting Methoden 3 und 4 kennen. Hier führst wieder mal die komplette Behandlung durch  und  zauberst deinen Kundinnen perfekt gestylte Augenbrauen.

Du lernst die weiteren beiden Methoden der Brow-Lifting- und Augenbrauenlaminierung-Behandlung. Im ersten Teil lernst du, die Augenbrauen mit einem Augenbrauengel zu fixieren. Im zweiten Teil erfährst du, wie du die Augenbrauen mir der Brow-Seife fixierst. Diese weiteren Methoden bieten dir noch mehr Möglichkeiten, auf deine Kundinnen einzugehen. Auch hier bei diesen 2 Methoden lernst du, die Lotions korrekt auf die Augenbrauen zu verteilen und die richtige Einwirkzeit zu bestimmen und worauf du bei der Einwirkzeit achten solltest

Weiterhin lernst du in diesem Modul die Augenbrauenarchitektur, wie du die Augenbrauenform nach dem goldenen Schnitt ausmisst und zeichnest. Dadurch kannst du die perfekte Augenform für jede Kundin ermitteln.

Facebook-Gruppe Brow Lifting

Facebook-Gruppe zum Kurs 

In meiner privaten Facebook-Gruppe erhältst du wertvolles Feedback von mir und der fantastischen Community. Du kannst dich dort auch mit anderen Brow-Lifting-Stylistinnen vernetzen und austauschen.

$

Zertifikat Brow Lifting Stylist

Erhalte ein Zertifikat, das deine Teilnahme an der Intensiv-Schulung Brow Lifting & Augenbrauenlaminierung bestätigt.

Zeige deinen Kundinnen, dass du jetzt zertifizierte Brow Lifting Stylistin und hast an deiner Perfektion gearbeitet hast.

Bonus 1
Brow Lifting Schulung

Augenbrauenfärbung mit Bronsun Farben  (Wert 99€)

Zusätzlich bekommst du von mir als Bonus-Geschenk meinen 2-stündigen Online-Kurs „Augenbrauenfärbung mit Bronsun-Farben“ dazu. Hier lernst du die Coloristik, die Mischung der Farben und wie du mit den speziellen Farben der Firma Bronsun arbeitest. Weiterhin zeige ich dir auf einem Modell, wie du die Augenbrauen vermessen, mit Brow Paste zeichnen und mit den Bronsun-Farben färben kannst.

Diese Farben zeichnen sich dadurch aus, dass sie bis zu 10 Tagen auf der Haut und bis zu 6 Wochen in den Härchen halten. Sie ähneln den Henna-Farben für Augenbrauen, haben jedoch die Eigenschaften der herkömmlichen Augenbrauen-Farben.

Kurshandbuch Brow Lifting

Kurshandbuch zum Kurs über 40 Seiten (Wert 39€)

In diesem Kurshandbuch ist das Wichtigste nochmal zusammengefasst, damit du, falls du nicht jedes Mal die Videos abspielen möchtest, einfach das Kurshandbuch öffnen und alles noch mal für dich nachschauen kannst. 

Augenbrauenlaminierung Bonus 1

Kundenfragebogen für Brow Lifting (Wert 10€)

Als Bonus erhältst du Kundenfragebögen für Brow  Lifting und Augenbrauenlaminierung . Diese kannst du ausdrucken und direkt nutzen.

Tritt sofort professionell gegenüber deinen Kundinnen auf, indem du sie souverän berätst und die wichtigen Informationen von ihnen einholst.


"Ich fühle mich nach deiner Schulung einfach super vorbereitet für meine Kundinnen nach dem Lockdown

– Marie, Wimpernstylistin Instagram @marylashes_bremen


Die Liebe Saru, ich danke für die tolle Schulung. Zuerst hatte ich Zweifel, ob eine Online-Schulung eine Ort ersetzen kann, aber ich habe mich trotzdem getraut und kann nur sagen: ich finde deine Online-Schulung sogar besser! Und warum, würde ich gerne erklären: 

Zuerst einmal fand ich es super, dass deine Lektionen sich in theoretisch und praktisch aufgeteilt haben! Das theoretische Wissen war super umfangreich und sehr gut erklärt. Die Praxisvideos waren in einer so tollen Qualität aufgenommen und mit so viel Liebe zum Detail, dass ich das Gefühl hatte, ich bin dabei. Und das tollste daran? Ich kann es mir immer und immer wieder angucken! Auch das Kurshandbuch, das dabei ist, hilft mir sehr dabei, nochmal eben Sachen auf die Schnelle nachzulesen. Du warst für Fragen immer offen und hast sie super ausführlich und schnell beantwortet, dafür danke ich dir sehr. Ich fühle mich nach deiner Schulung einfach super vorbereitet für meine Kundinnen nach dem Lockdown🤗

Durch deine Tipps und Tricks, die du teilst, funktioniert es wunderbar. Man merkt, wie viel Herzblut in deinen Schulungen steckt. Vielen lieben Dank nochmal! Ich kann es jedem nur von Herzen empfehlen schreckt🥰 nicht zurück, weil es „online“ ist - ihr lernt soooo viel mehr als bei einer einfachen Schulung vor Ort!

Dania Brow Lifting Erfahrung

"Alles war sehr detailliert erklärt"

– Dania, Lash & Brow Stylisting, Instagram @womans_secret_salon

Die Schulung war für mich sehr hilfreich! 

Alles war sehr detailliert erklärt und gezeigt, sodass ich perfekt für Modelle vorbereitet war und üben konnte. 

Ich würde die Schulung definitiv weiterempfehlen

"Saru hat alles perfekt und sehr detailgetreu erklärt" 

– Kerstin, Nail Stylistin Instagram @kerstins_beautystuebchen

"Ich hätte nie gedacht, dass man in einem Online-Kurs so viel lernen kann. Saru hat alles perfekt und sehr detailgetreu erklärt. Vieles wurde auch immer mal wiederholt. Die Videos kann man sich immer wieder angucken. Man merkt richtig, dass Saru ihren Beruf liebt. Es war definitiv nicht mein letzter Kurs bei ihr."

Lash Lifting Online Kurs
Testimonial LamiMaker Masterclass 5
Rezension LamiMaker Boost 5
Rezension LamiMaker Boost 7
Testimonial LamiMaker Masterclass 5
Rezension LamiMaker Boost 2

Dein kostenloses Probekapitel:

Klicke einfach auf das Bild und schon kannst du dir ein Kapitel des Onlinekurses kostenlos anschauen. Viel Spaß!


Wann startet der Brow Lifting Onlinekurs und wann endet das Programm?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Kann ich den Brow Lifting Onlinekurs langsamer oder zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren?


Ist der Brow Lifting Onlinekurs etwas für mich, auch wenn ich schon im Beauty-Bereich selbstständig bin und bereits Wimpernlaminierung gelernt habe?

Wie lange dauert es, bis ich Brow Lifting voll beherrsche und mit meinem Beauty-Business durchstarte?

Bekomme ich ein Zertifikat?

Bekomme ich ein Starter Set oder muss ich das wo anders bestellen?

MELDE DICH JETZT AN:

- Einmalzahlung -

Eine Zahlung statt 299 € in Höhe von nur

179,-

zzgl. Mwst.

Zahlungsmöglichkeiten

Brauchst du Hilfe oder hast du Fragen?

Gerne beantworte ich deine Fragen und helfe dir die richtige Entscheidung zu treffen

E-Mail Saru Academy

E-Mail

Copyright 2020 – Saru Academy

Insert Content Template or Symbol