LamiMaker Komplettkurs – professionelle Lash & Brow Lifting Ausbildung.

Lerne Lash Lifting, Wimpern und Augenbrauenlaminierung von Grund auf professionell:

Erfahre, wie du für deine Kunden perfekt geschwungene Wimpern und top gestylte Augenbrauen zauberst, die 6 bis 8 Wochen in ihrer geschwungenen und top gestylten Position bleiben!

In dieser persönlichen Schulung von Saru lernst du Schritt für Schritt das komplette Lash Lifting, die Wimpern- und Augenbrauenlaminierung und die Behandlung mit Mineral Lash Botox von Grund auf professionell und machst deine Kundinnen glücklich.


Mehr Freiheit:

Da du dein eigener Chef bist, kannst du deine Zeit selbst frei einteilen. Mehr Zeit für dich, deine Familie und deine Kinder.

Step-by-Step-Anleitung:

Mit meiner konkreten Schritt-für-Schritt-Anleitung lernst du Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung von Grund auf professionell und machst deine Kundinnen glücklich.

Mehr Umsatz:

Erweitere dein Angebot mit diesen neuartigen und trendigen Behandlungen und steigere damit deinen Umsatz deutlich – denn deine zufriedenen Kundinnen werden alle 4 - 6 Wochen wiederkommen.

Für wen ist die Lash Lifting & Wimpernlaminierung Schulung geeignet?


Bist du bereits im Kosmetik-Bereich selbstständig und überlegst dir, dein Angebot zu erweitern und auch Lash Lifting, Wimpern - und Augenbrauenlaminierung in dein Programm aufzunehmen?  Vielleicht fragen dich sogar deine Kundinnen bereits, ob du auch Lash Lifting und Augenbrauenlaminierung anbietest. Mit Wimpernlifting und Augenbrauenlaminierung erreichst du ein verlässliches und regelmässiges Einkommen, denn die zufriedenen Kunden kommen alle 5-6 Wochen zur Behandlung wieder.

Oder hast du bereits eine Lash Lifting Schulung besucht und bist manchmal mit deinen Ergebnissen nicht ganz zufrieden? Mal klappt der Schwung, mal klappt er nicht. Mal erreichst du einen schönen WOW-Effekt in den Wimpern, mal nicht. Und du fragst dich immer wieder, was du falsch machst.Nun möchtest du gerne dein Wissen vertiefen, deine Techniken perfektionieren und auch die Wimpern- und Augenbrauenlaminierung und die Behandlung mit Mineral Lash Botox dazu nehmen, um jedes Mal einen schönen WOW-Effekt in den Augen deiner Kundinnen zu erreichen. 


In dieser persönlichen Online-Schulung von Saru lernst du Schritt für Schritt das komplette Lash Lifting, die Wimpern- und Augenbrauenlaminierung und die Behandlung mit Mineral Lash Botox von Grund auf professionell und machst deine Kundinnen glücklich.

Was ist Lash Lifting und Wimpernlaminierung und wie unterscheiden sich diese Behandlungen voneinander?


Lash Lifting (oder auch Wimpernlifting) ist die perfekte Alternative zur Wimpernverlängerung und bestens geeignet für Kundinnen, die keine künstlichen Wimpern tragen möchten, jedoch trotzdem nicht auf langedichte & perfekt geschwungene Wimpern verzichten wollen.
Bei dieser Behandlung werden zuerst die Silikon-Pads auf die Augenlider angepasst und die Wimpern darauf fixiert und schön sortiert, damit die Wimpern am Ende ordentlich aufliegen. Danach werden die speziellen Lotions auf die Wimpern aufgetragen. Die erste Lotion sorgt dafür, dass die Wimpern sich biegen lassen. Die zweite Lotion fixiert nun die entstandene Biegung. Am Ende werden die Wimpern für einen ausdrucksvollen 
WOW-Effekt gefärbt.

Die Wimpernlaminierung ist eine weiterentwickelte Prozedur des Wimpernliftings. Bei dieser Behandlung wird die Struktur der natürlichen Wimpern durch die verwendeten Nährstoffe nachhaltig gestärkt. Hier kommen noch 2 wertvolle Produkte zu Hilfe. Zum einem ein besonderes Mineral Lash Botox, das mit 12 wertvollen Mineralien eingereicht ist. Es versorgt die Wimpern mit diesen wertvollen Mineralien, baut sie auf und stärkt sie von innen, so dass die Wimpern schneller und gesünder nachwachsenZum anderen werden die Wimpern mit einer besonderen Vitamin-Lotion versiegelt. Diese Lotion besteht aus einem abgestimmten Nährstoffkomplex aus Keratin, Vitaminen, Proteinen, Feuchtigkeit und pflegenden Ölen. Die Wimpern werden quasi mit einem Schutzfilm ummantelt. Dadurch wird die Wimpernstruktur gestärkt und vor äußeren Einflüssen geschützt.  

Die Wimpern kann man sehr gut direkt nach der Wimpernverlängerung laminieren, weil die Wimpernstruktur dadurch wieder aufgebaut wird und die Wimpern wieder Schritt für Schritt gesünder, dichterdicker und länger werden. Die Farbe trägt ebenfalls dazu bei, dass sie länger wirken, weil dann auch die hellen Spitzen gefärbt sind. Zusätzlich werden die Wimpern durch die Biegung und Versiegelung ein Stück länger. Der Grund dafür ist, dass die Wimpern nach der Wimpernverlängerung durch die Extensions nach unten gedrückt werden und mit der Zeit ihren eigenen Schwung verlieren. 
Durch die Wimpernlaminierung erhalten die Wimpern nach und nach wieder ihren eigenen Schwung zurück.

Für welche Kundinnen ist Brow Lifting und Augenbrauenlaminierung geeignet?


Brow Lifting verleiht den Augenbrauen eine perfekte Form und natürliche Farbe. Dabei werden die Augenbrauenhärchen mit den speziellen Essenzen fixiert und in Form gebracht – und das bis zu 6 Wochen lang.

Brow Lifting ist für alle geeignet,
die sehr widerspenstige und störrische Augenbrauen haben, die sich mit keinem Augenbrauengel stylen lassen.
Sie eignet sich auch für alle, deren Augenbrauen in alle Richtungen abstehen.
Auch für diejenigen ist sie geeignet, deren Augenbrauen sehr schmal oder lückenhaft sind. Gerade hier ist das Augenbrauenlifting eine tolle 
Lösung, um den Augenbrauen eine ideale Form zu geben. Die Lücken werden kaschiert und die Augenbrauen sehen voller und definierter aus.

Die 
Augenbrauenlaminierung ist eine weiterentwickelte Prozedur des Brow Liftings. Bei dieser Behandlung wird die Struktur der natürlichen Augenbrauenhärchen durch die verwendeten Nährstoffe nachhaltig gestärkt. Hier kommen noch 2 wertvolle Produkte zu Hilfe: zum einem ein besonderes Mineral Lash Botox, das die Augenbrauen mit notwendigen Mineralien versorgt und die Augenbrauen schneller und dichter wachsen lässt. Zum anderen werden die Augenbrauen mit einer besonderen Vitamin-Lotion versiegelt. Diese Lotion besteht aus einem abgestimmten Nährstoffkomplex aus Keratin, Vitaminen, Proteinen, Feuchtigkeit und pflegenden Ölen. Die Augenbrauen werden quasi mit einem Schutzfilm ummantelt. Dadurch wird die Augenbrauenstruktur gestärkt und vor äußeren Einflüssen geschützt.

Der Effekt
 hält 4-6 Wochen, je nach der Augenbrauenstruktur und Pflege danach.

Du träumst davon…


… finanziell unabhängig zu sein, deine Ideen selbstständig umzusetzen und dir deine Zeit selbst flexibel zu planen.


… dir deinen langersehnten Traum zu erfüllen, dich im Beauty-Bereich selbstständig zu machen und dein eigenes Studio zu eröffnen.


… dich beruflich neu zu orientieren, dir ein zweites Standbein aufzubauen und ein zusätzliches Einkommen zu generieren.


… eigenständig zu arbeiten, dein eigener Chef zu sein und dein Geld mit etwas zu verdienen, das dich erfüllt und dir Spaß macht.


… ein freies, selbstbestimmtes und unabhängiges Leben zu führen und mehr Zeit für dich, deine Familie und deine Kinder zu haben.

Der LamiMaker Komplettkurs ist mein brandneuer Online-Kurs, mit dem du Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung von Grund auf professionell erlernst und machst deine Kundinnen glücklich.

.

In diesem Video erfährst du, wie der LamiMaker Komplettkurs aufgebaut ist. Ich gebe dir einen kurzen Einblick in die Kursinhalte und du erfährst, was dich dabei erwartet.

Hi, ich bin Saru,

mein Name ist Saru und ich bin Gründerin der Saru Academy.


Als Expertin für Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung unterstütze ich dich dabei dein bestehendes Angebot im Beautybereich zu erweitern, oder beim Aufbau deines Beauty Businesses, wenn du dich selbstständig machen möchtest.

In der Saru Academy lernst du, wie du deine Kundinnen unterstützt, ihren Wunsch nach natürlicher Schönheit zu erfüllen.

Die Saru Academy ist führender Anbieter in Deutschland für Online Schulungen im Bereich Lash LiftingWimpern- und Augenbrauenlaminierung und Brow Henna. Ganz egal, ob du dich zum ersten Mal mit dem Thema beschäftigst oder schon Ausbildungen gemacht hast, es aber bei den Behandlungen nicht immer mit dem optimalen Ergebnis klappen will. In der Saru Academy kannst du dein Wissen vertiefen und professionell lernen.

Hi, ich bin Saru,

mein Name ist Saru und ich bin Gründerin der Saru Academy.

Als Expertin für Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung unterstütze ich dich dabei dein bestehendes Angebot im Beautybereich zu erweitern, oder beim Aufbau deines Beauty Businesses, wenn du dich selbstständig machen möchtest.

In der Saru Academy lernst du, wie du deine Kundinnen unterstützt, ihren Wunsch nach natürlicher Schönheit zu erfüllen.

Die Saru Academy ist führender Anbieter in Deutschland für Online Schulungen im Bereich Lash LiftingWimpern- und Augenbrauenlaminierung und Brow Henna. Ganz egal, ob du dich zum ersten Mal mit dem Thema beschäftigst oder schon Ausbildungen gemacht hast, es aber bei den Behandlungen nicht immer mit dem optimalen Ergebnis klappen will. In der Saru Academy kannst du dein Wissen vertiefen und professionell lernen

Mein LamiMaker Komplettkurs ist in zwei Teilen aufgebaut: In 37 Videolektionen mit 376 Minuten Spiellänge lernst du sowohl Lash Lifting und Wimpernlaminierung als auch Brow Lifting und Augenbrauenlaminierung.

Im theoretischen Teil lernst du alles Wichtige über die Grundlagen der Anatomie der Wimpern und Augenbrauen: Funktion der Wimpern und Augenbrauen, Wachstumszyklus, Wachstumsphasen der Wimpern und Augenbrauen und Wimpern- und Augenbrauenstruktur. Ich zeige dir die unterschiedlichen Silikon-Pad-Größen, mit denen du in dem Kurs arbeiten wirst, und wie du die richtige Silikon-Pad-Größe für unterschiedliche Wimpernlängen auswählen solltest. Außerdem erfährst du alles über die Einwirkzeit der Präparate und wie du die richtige Einwirkzeit für den jeweiligen Typ wählst.

Im praktischen Teil zeige ich dir die komplette Lash Lifting Behandlung, Wimpernlaminierung und die Behandlung mit Lash Botox an einem Vorführmodell – Schritt für Schritt. Im nächsten Teil zeige ich dir zwei Methoden der Augenbrauenlaminierung auf zwei unterschiedlichen Modellen. Du erfährst, worauf du dabei jeweils achten solltest und wie du kinderleicht mit diesen zwei Methoden top gestylte Augenbrauen für deine Kundinnen zauberst.

In meiner privaten Facebook-Gruppe kannst du jederzeit alle deine Fragen stellen, die ich persönlich beantworten werde. Gern kannst du dort auch Fotos deiner Arbeit einstellen und ich gebe dir dann Feedback und Tipps zur Optimierung. Zu dieser Gruppe haben exklusiv nur meine Schülerinnen Zugang. Diese Unterstützung ist gerade in der Übungsphase Gold wert!

Selbstverständlich kannst du dich für ein Zertifikat qualifizieren. Dafür beweist du mir, dass du eine echte LamiMaker Expertin geworden bist. Nach deiner Praxis-Phase an mindestens 5 Modellen schickst mir deine Arbeit von deinem Prüfungsmodell in Form von sechs Fotos und drei kurzen Videos.

Erst wenn du alle diese Punkte bestanden hast, erhältst du dein Zertifikat. Denn es ist mir wichtig, dass bevor du Kundinnen behandelst, du die Wimpern- und Augenbrauenlaminierung Behandlungen voll und ganz beherrschst und eine echte LamiMaker Expertin bist.


"Alles in allem eine moderne Form des Lernens, die ich auf jeden Fall empfehlen kann! Sehr gut investiertes Geld.“

Carina Gröblinghoff
Make-Up Artistin & Brow Designer


Instagram: @carinagroeb


*****


"Zwischen dem, was die SARU Academy anbietet, und dem, was ich bei anderen Schulungen erlebt habe, liegen wirklich Welten."

– Aneta, LamiMaker Stylistin Instagram @ad_schoenheitswerk

Da ich schon bei anderen Anbietern Online-Schulungen absolviert habe, denke ich, dass ich ganz gut in der Lage bin, Vergleiche mit anderen Anbietern zu ziehen.

Ich persönlich bin jemand, der sehr großen Wert darauf legt, bei einer Schulung/Weiterbildung auch wirklich viel zu lernen. Ehrlich gesagt war ich am Anfang, als ich mich mit dem Thema Online-Schulungen beschäftigt habe, sehr skeptisch. Ich habe mich gefragt, ob mich „Onlinekurse“ wirklich weiterbringen, oder ob es nicht besser ist, Schulungen vor Ort mit Ansprechpartner etc. zu absolvieren.


Für mich selber kann ich im Nachhinein sagen, ich habe alles richtig gemacht. Ich mich für den „LamiMaker Komplettkurs“ entschieden.

Ich finde es einfach nur toll, wie viel detailliertes Wissen, Herzblut und Leidenschaft in den Kursen von SARU enthalten sind. Dabei geht sie nicht nur auf die Behandlungen an sich, sondern auch um alles, was sonst noch wichtig ist, wie Existenzgründung, Businessplan usw. ein.

Ihre Erklärungen und Erläuterungen sind sehr strukturiert und vor allem sehr verständlich formuliert. Auch, dass sie die wichtigen Punkte und Lerninhalte immer und immer wieder in ihren Videos wiederholt, finde ich richtig klasse, da auf diese Weise sehr viel Wissen im Kopf abgespeichert wird.

Zusätzlich zu den Videos gibt es natürlich auch alle Informationen in Schriftform per PDF-Datei. Für mich persönlich hat die Online-Schulung von SARU den großen Vorteil, dass so viele Videosequenzen enthalten sind. Diese Videos sind für immer abrufbar und man kann sie jederzeit anschauen wenn man etwas vergessen hat, oder sich irgendwo unsicher fühlt.

Ein riesengroßes Kompliment möchte ich auch dafür aussprechen, dass SARU während der gesamten Schulung immer für mich da war und jederzeit ein offenes Ohr für meine Fragen hatte. Man muss auch keine Bedenken haben, wenn man eine Frage mehrfach stellt.

Ich hatte nie den Eindruck, dass ich sie mit meinen Fragen nerve oder belästige. Im Gegenteil, sie animiert ihre Schulungsteilnehmer immer wieder dazu, Fragen zu stellen wenn etwas unklar ist.

Mein Fazit ist, dass ich die Onlinekurse von der SARU Academy nur wärmstens weiter empfehlen kann. Man begibt sich wirklich in gute Hände, vor allem liegt ihr auch selber viel daran, ihren Schülerinnen möglichst viel Wissen und auch tolle Tipps zu vermitteln.


Clarissa Stromer

"Ich fühlte mich ausgesprochen gut betreut. Saru hat eine sehr angenehme verständnisvolle und liebevolle Art. Der Kurs ist TOP."


– Clarissa Stromer, Meisterin der Kosmetik, Instagram: @die_wohlfuehlmanufaktur


Ich habe die Coronakrise als Chance genutzt und mich mit unterschiedlichen Onlinekursen weitergebildet. Den Komplettkurs für Wimpernlaminierung und Augenbrauenlaminierung von Saru Academy fand ich am professionellsten aufgebaut. Sie hat jede einzelne Lektion Schritt für Schritt erklärt, während sie am Modell gearbeitet hat. Darüber hinaus bin ich überwältigt vom special Service. Ich habe über Instagram Kontakt mit Saru aufgenommen und sofort per Sprachnachricht eine Antwort erhalten. Scheut euch also nicht den online Kurs zu buchen. Chapeau!! Lg aus Österreich Clarissa


Was wirst du in dem LamiMaker Komplettkurs alles lernen?


Eine ganze Menge!


Wimpernlifting lernen Woche 1

Theoretischer Teil Lash Lifting & Wimpernlaminierung 


  • - Grundlagen der Anatomie der Wimpern und des Wimpernwachstums

  • - Die Wimpern aus der Sicht der Chemiker

  • - Hygiene und Materialkunde

  • - Wie du die richtige Einwirkzeit der Präparate   für unterschiedliche Wimpernstrukturen bestimmst

  • - Silikon-Pads: Wie du die richtige Größe des Silikon-Pads aussuchst und für welche Länge der Wimpern diese gut geeignet sind.
Wimpernlifting Schulung online

Praktischer Teil Lash Lifting & Wimpernlaminierung auf einem Vorführmodell

  • - Wie du die Silikon-Pads richtig auf dem Augenlid platzierst und klebst

  • - Wie du die Wimpern auf dem Silikon-Pad richtig fixierst und sortierst, damit du am Ende einen schönen WOW-Effekt in den Wimpern erreichen kannst

  • - Wie du die Präparate korrekt auf die Wimpern verteilst

  • - Behandlung der Wimpern mit Mineral Lash Botox und Wimpernlaminierung

  • - Wie du die Wimpern richtig von Klebe- und Farbresten säuberst

  • - Pflegeempfehlungen für deine Kundinnen
Wimpernlifting lernen Woche 1

Theoretischer Teil Brow Lifting & Augenbrauenlaminierung

  • - Grundlagen: Anatomie der Augenbrauen und Augenbrauenwachstum

  • - Die Augenbrauen aus der Sicht der Chemiker
  • Hygiene & Materialkunde

  • - Wie du die richtige Einwirkzeit der Präparate für unterschiedliche Augenbrauenstrukturen bestimmst.

  • - In diesem Kurs zeige ich dir 2 Methoden der Augenbrauenlaminierung und worauf du bei der Einwirkzeit der Präparate für beide Methoden achten solltest
Praktischer Teil 1 Augenbrauenlaminierung Onlinekurs

Praktischer Teil Brow Lifting & Augenbrauenlaminierung Methode 1

  • - Hier zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du die Augenbrauen mit dem Kleber fixierst und worauf du dabei unbedingt achten solltest

  • - Wie du die Lotions korrekt auf die Augenbrauen verteilst

  • - Du lernst auch, wie du die Augenbrauen färbst, damit sie einen schönen Puder-Brow-Effekt erhalten, der wirkt, als ob die Augenbrauen mit Brow Henna gefärbt wurden.

  • - Behandlung der Augenbrauen mit Mineral Lash Botox und Augenbrauenlaminierung
Praktischer Teil 2 Augenbrauenlaminerung Onlinekurs

Praktischer Teil Brow Lifting & Augenbrauenlaminierung Methode 2

  • - Bei der zweiten Methode fixierst du die Augenbrauen statt des Klebers mit einer Folie

  • - Wie du korrekt die Lotions bei dieser Methode auf die Augenbrauen verteilst

  • - Ich zeige dir, wie du die Augenbrauen so fixierst und formst, dass sie am Ende noch viel dichter aussehen, als ob während der Behandlung doppelt so viel Augenbrauenhärchen gewachsen sind

  • - Empfehlungen für die Heimpflege
Lash Lifting Online Kurs

Übungsphase & Zertifikat

  • - Lebenslanger Zugang zur privaten Facebook-Gruppe: Ich lasse meine Schülerinnen auch nach dem Online-Kurs nicht allein. Stelle all deine Fragen in dieser Gruppe, zu der exklusiv nur meine Schülerinnen Zugang haben. Ich beantworte sie dir persönlich und gebe Feedback und Optimierungstipps.
  • - Mit der konkreten Schritt-für-Schritt-Anleitung lernst du Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung professionell von Grund auf.

  • - Ein professionelles Zertifikat zeigt deinen Kundinnen: Du bist eine echte LamiMaker Expertin!

Du willst Boni? Bekommst du!

Bonus 1 –

Kurshandbuch über 60 Seiten

(Wert 59 €)

LamiMaker Bonus 1

Das große Workbook zum Kurs mit über 60 Seiten

Bonus 2 –

Kundenfragebögen

für Lash Lifting & Wimpernlaminierung

Kundenfragebogen Lash Lifting

Fertige Aufklärungsbogen Lash Lifting & Wimpernlaminierung für deine Kunden zum Ausdrucken

Bonus 3 –

Kundenfragebögen Brow Lifting & Augenbrauenlaminierung

Kundenfragebogen Brow Lifting

Fertige Aufklärungsbogen Brow Lifting & Augenbrauenlaminierung für Kunden zum Ausdrucken

Bonus 4 –

Persönliche Unterstützung 

(Wert 99 €)

private Facebook-Gruppe


In meiner privaten Facebook-Gruppe beantworte ich deine Fragen zur Wimpern- und Augenbrauenlaminierung persönlich

Deine kostenlosen Probekapitel


Klicke einfach auf das Bild und schon kannst du dir zwei Kapitel des Online-Kurses kostenlos anschauen.

Viel Spaß!


Lash Lifting Online Kurs
Brow Lifting Online Kurs

Du hast die Wahl:


Du kannst dir all das selbst beibringen und dich jedes Mal ärgern und fragen, warum der Schwung in den Wimpern nicht geklappt hat oder der Effekt nicht lange gehalten hat.


Oder du kannst mit meiner Hilfe Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung von Grund auf professionell erlernen und wahnsinnige WOW-Effekte in den Wimpern und Augenbrauen deiner Kundinnen erreichen.


Was wählst du?

Melde dich jetzt an

Lash Lifting, Wimpern und Augenbrauenlaminierung 

Eine Zahlung statt 349,-

in Höhe von nur


249,-

exkl. Mwst.


Zugang zu allen Kursinhalten
Private Facebook-Gruppe (Wert 199 €)
Kurshandbuch über 60 Seiten (Wert 49 €)
Kundenfragebögen für Lash Lifting & Wimpernlaminierung
Kundenfragebögen Brow Lifting & Augenbrauenlaminierung


Du hast bereits eine Lash Lifting oder Brow Lifting Schulung besucht und möchtest nur eine einzelne Schulung machen? Gerne kannst du dich auch für eine einzelne Schulung deiner Wahl anmelden.


Lash Lifting & Wimpernlaminierung 


Eine Zahlung statt 199,-

in Höhe von nur


129,-

exkl. Mwst.


Zugang zu allen Kursinhalten
Private Facebook-Gruppe (Wert 199 €)
Kurshandbuch über 50 Seiten (Wert 49 €)
Kundenfragebögen für Lash Lifting & Wimpernlaminierung 

Brow Lifting & Augenbrauenlaminierung 

Eine Zahlung statt 199,-

in Höhe von nur


129,-

exkl. Mwst.


Zugang zu allen Kursinhalten
Private Facebook-Gruppe (Wert 199 €)
Kurshandbuch über 50 Seiten (Wert 49 €)
Kundenfragebögen Brow Lifting & Augenbrauenlaminierung

Sichere Bezahlung über:

Sichere Zahlungsmethoden

Deine Vorteile auf einen Blick:

Persönliches Experten-Feedback von Saru zu all deinen Fragen rund um Wimpernlaminierung, Lash & Brow Lifting

376 Minuten Spiellänge Schulungsmaterial, damit du dein Ziel besser, entspannter und zeitsparender erreichst.

Häufig gestellte Fragen

Wann startet der LamiMaker Komplettkurs und wann endet das Programm?

Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?

Kann ich LamiMaker auch langsamer oder zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren?

Ist der LamiMaker Komplettkurs auch etwas für mich, wenn ich bereits eine Lash Lifting Schulung besucht habe?

Kann ich die Module auch einzeln kaufen?

Wie lange dauert es, bis ich Wimpernlifting und Augenbrauenlaminierung voll beherrsche?

Welche Bezahlmethoden gibt es?


Bietest du auch Ratenzahlung an?


Worauf wartest du noch?


Starte jetzt mit Lash & Brow Lifting durch


Ich freue mich darauf, dich gleich auf der anderen Seite in dem Mitgliederbeich des LamiMaker Komplettkurses zu begrüßen. Auf dich warten leicht verständliche Kursinhalte und konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen.


Bis gleich im LamiMaker Komplettkurs – Ich freue mich auf dich!

Deine Saru


Copyright 2020 – Saru Academy

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Social Proof