WERDE MIT MIR GEMEINSAM IN NUR 8 WOCHEN ZU LASH & BROW PROFI STYLISTIN UND ERFÜLLE DIR DEINEN TRAUM VOM EIGENEN BEAUTY BUSINESS!

Erfahre, wie du mit nur 3 innovativen Behandlungen, die du von Pike auf und in Perfektion erlernst, einen Expertenstatus aufbaust und deine Kundinnen als glücklichen Stammkundinnen gewinnst

Mach deine Kundinnen glücklich und zeige ihnen, wie viel du aus ihren eigenen Wimpern und Augenbrauen herausholen kannst.

Mache dich und dein Unternehmen online sichtbar, positioniere dich als Expertin in deinem Gebiet und erreiche deine Wunschkundinnen

Spare Zeit, Reise- und Übernachtungskosten. Genieße einen lebenslangen Zugang zu allen Kursinhalten und lerne von überall in deinem eigenen Tempo.

Erhalte 5 Zertifikate: LamiMaker Expert, Lash Lifting Stylist, Brow Lifting Stylist, Brow Henna Stylist, Teilnehmerzertifikat "Vorbereitung auf die Meisterschaften für Lash Lifting“

Wie funktioniert das LamiMaker Masterclass Intensiv-Programm?

Bei der Lamimaker Masterclass handelt es um ein bewährtes 3-Schritte System. Es zielt darauf ab, dass du mit nur 3 innovativen Behandlungen mit deinem Beauty Business noch dieses Jahr richtig durchstartest. Du lernst die Behandlungen mit dem ganzem Hintergrundwissen von der Pike auf. Baue einen Expertenstatus auf und gewinne deine Kundinnen als glücklichen Stammkundinnen.

Für jeden diese 3-Schritte bekommst du praxiserprobte und praxisorientierte Vorlagen und Videoanleitungen die du 1:1 umsetzen kannst. Diese sind für dich jederzeit verfügbar!  Dadurch weißt du genauestens, wie du Schritt für Schritt die Behandlungsabläufe durchführen und umsetzen kannst und startest mit deinem Business durch. Zunächst lernst du die Behandlungen von Picke auf und setzt diese in die Praxis um, perfektionierst dein Können und Wissen und feilst an deinen Techniken. Somit legst du ein solides Fundament für dein Beauty-Business fest, um als Lash & Brow Lifting Profi und Brow Henna Expertin durchzustarten.

Für wen ist die LamiMaker Masterclass geeignet? Die LamiMaker Masterclass ist für diejenigen geeignet, die auf eine der folgenden Aussagen zutrifft: 

  • Ich möchte mein Angebot in meinem Institut erweitern und eine qualitativ hochwertige Dienstleistung anbieten, welche sich im Set und Setting von anderen hervorhebt, um meinen Kunden das Beste anzubieten und um sie glücklich zu machen
  • Ich möchte einen Expertenstatus aufbauen und mich durch meine Professionalität und Genauigkeit punkten. Durch meine professionelle Arbeit möchte ich durch das Feedback meiner Kunden einen Ruf als Expertin in meinem Gebiet erreichen. Mein akkurates und professionelles Arbeiten und das Auftreten auch im Hinblick auf die Hygiene soll für mich sprechen. 
  • Ich möchte endlich meinen Lebenstraum zum Hauptberuf machen und mich komplett in die Selbstständigkeit übergehen. Ich möchte unabhängig von einem Arbeitgeber sein und mit meinem eigenem Beauty Business durchstarten

Hallo, ich bin Saru, deine Lash & Brow Lifting und Brow Henna Trainerin

Herzlich willkommen! Ich bin Saru und möchte dich dabei unterstützen die Behandlungen von Lash & Brow Lifting und Brow Henna von Pike auf und in Perfektion zu erlernen. Baue deinen Expertenstatus auf um deine Kundinnen zu glücklichen Stammkundinnen zu machen.

Als 7-fache Meisterschaftsgewinnerin in Lash & Brow Lifting mit einem 1. Platz in Lash Lifting und in Platz 2 in Brow Lifting und Brow Henna weiß ich, worauf es bei perfekten Ergebnissenankommt. Ich möchte, dass du von meinem Wissen profitierst um tolle Ergebnisse bei deinen Kundinnen zu erreichen und um sie glücklich zu machen.

In meinem 8-Wochen-Intensiv-Programm werde ich dir mein erprobtes 3- Schritte-System verraten, mit der du zum Lash & Brow Profi Stylistin wirst, dein eigenes Beauty-Business startest, aufbaust und erfolgreich vermarktest.

Du erlernst die Behandlungen Lash & Brow Lifting & Brow Henna von Picke auf und in Perfektion, baust dir einen Expertenstatus auf und machst deine Kundinnen zu glücklichen Stammkundinnen.

– Leila, Spezialistin für Kosmetik und Hautberatung in Rheine und Umgebung  @leilapohl.cosmetics

"Dein Online Kurs ist unschlagbar! Dieser Kurs vermittelt so viel Wissen wie keine sonst. Vielen Dank für Alles, liebe Saru!"

Die Erfahrung der LamiMaker Masterclass Teilnehmerin Leila. Anfangs war sie sehr skeptisch bezüglich des Online-Kurses. Könnte sie wirklich online richtig lernen? Obwohl sie bereits eine Lash Lifting Schulung besucht hatte, war sie trotzdem noch absolut unsicher und das, was sie dort gelernt hat, war ihr nicht genug. Deswegen hat sie sich für die LamiMaker Masterclass entschieden. Wie sie im Video berichtet, ist sie im Endeffekt begeistert, dass sie den tollsten Kurs gebucht hat. Denn dieser Kurs vermittelt so viel Wissen wie keiner.

"Man fühlt sich nicht alleine, wird begleitet, an die Hand genommen und geführt.
Das ist der Vorteil bei der LamiMaker Masterclass."

– Luisa, LamiMaker Expertin Instagram: @cara_by_luisa.g

Das ist ein klares Ja für den Online-Kurs!

"Sehr hilfreiches und gut strukturiertes Lermaterial mit Hausaufgaben und den nötigen Informationen und Unterlagen."

Natalie, Lash & Brow Stylist, Nail Artist Instagram @rosamina_beauty

 Ich bin mit der Schulung von Saru sehr zufrieden gewesen. Sehr hilfreiches und gut strukturiertes Lermaterial mit Hausaufgaben und den nötigen Informationen und Unterlagen..

Saru legt viel Herzblut in ihre Schulungen und legt wirklich Wert darauf dass man etwas lernt. In ihren Videos kann man erkennen dass Saru, ihre ganze Erfahrung reinlegt. Ich kann ihre Schulungen nur empfehlen. Meine nächste ist bereist gebucht.

Alexandra Bachmann

"Es war eine gute Entscheidung bei dir den Kurs zu belegen. Top! Nur zum Empfehlen!"

– Alexandra, LamiMaker Expertin Instagram: @the_beauty_blooms

Liebe Saru, 
Deine Lamimaker Masterclass ist erste Klasse! Bin sehr zufrieden gewesen.Die Videos sind sehr sehr ausführlich und informativ. Sehr gut erklärt! Die Materialien sind von hoher Qualität. Man kann Schritt für Schritt gut folgen.
Es war eine gute Entscheidung bei dir den Kurs zu belegen. Top! Nur zum Empfehlen!

Danke dir für so viel Wissen👍🏻
Liebe Grüße Alexandra

"Man hat sein Leben lang Zugang zu den Kursen, sodass man immer nachlesen oder sich das ein oder andere Video nochmal anschauen kann oder man drückt sich alles aus und hat alles jederzeit zur Hand ohne den Laptop erst hochzufahren.."

– Sandra, bald LamiMaker Expertin Instagram @kleenesanni


 Als interessierte Quereinsteigerin, habe ich super reingefunden aufgrund der tollen Erklärung, Videos, Gruppen und To do's. Da mich das Thema allerdings sehr interessiert dachte ich einen Kurs zu belegen und stieß auf den Onlinekurs von Saru. Erst belegte ich den kostenlos Onlinekurs, schnell merkte ich wie toll sie das macht und wollte mehr und buchte "Wimpernlifting und Wimpernlaminierung". Mit der Zeit kam mir der Gedanke warum nicht auch die Augenbrauen, die sind so wichtig im Gesicht, da sie das Gesicht formen. Ich sprach mit Saru darüber und sie legte mir den "Lamimaker Masterclass" Kurs ans Herz. 

Was soll ich sagen? ich bin begeistert! Die Wochen sind nach Themen unterteilt und am Ende der Woche stehen Hausaufgaben auf dem Plan, man merkt wie viel Arbeit dahinter steckt in jedem einzelnen Kapitel. Sie bauen aufeinander auf, sodass man wirklich Schritt für Schritt den Behandlungsablauf kennenlernt und verfestigt. Ich war vorher selber schon zum Wimpernlifting und Laminieren, aber ich hatte es noch nie selber durchgeführt. Man hat sein Leben lang Zugang zu den Kursen, sodass man immer nachlesen oder sich das ein oder andere Video nochmal anschauen kann oder man drückt sich alles aus und hat alles jederzeit zur Hand ohne den Laptop erst hochzufahren. An diesen Kursen hängen Facebook Gruppen dran, den man beitreten kann wenn man möchte um mit anderen aber auch von Saru in Kontakt zu treten, Erfahrungen auszutauschen oder sich Tipps zu holen. Saru erklärt es sehr gut und selbst wenn man Fragen hat, steht sie jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

"Ich für meinen Teil kann nur jedem aus voller Überzeugung raten, einen Kurs bei der SARU-Academy zu buchen."

– Aneta, LamiMaker Stylistin Instagram @ad_schoenheitswerk


Hallo zusammen ??‍♀️

Wie sicherlich die eine oder andere schon mitbekommen hat, habe ich kürzlich den Onlinekurs Lash & Brow Stylist Masterclass bei der SARU Academy erfolgreich bestanden? und abgeschlossen.?

Meine Freude, als die liebe Saru mir die die frohe Botschaft meiner bestandenen Prüfung mitgeteilt hat, war natürlich riesengroß? und hat bis heute in keiner Weise nachgelassen.

Es ist nicht nur die Freude, dass ich diese Prüfung bestanden habe, sondern vielmehr dass ich mir sicher bin, unglaublich viel gelernt zu haben und vor allem, dass ich damals bei meiner Suche nach einer Online Schulung das große Glück? hatte, und auf die SARU-Academy gestoßen bin.

Ich habe nun bereits 3 Online-Kurse bei der SARU-Academy erfolgreich absolviert und kann, auch durch den Vergleich, den ich zu Online-Kursen von anderen Anbieter ziehen kann, die Kurse von Saru nur wärmstens und aus hundertprozentiger Überzeugung weiter empfehlen.

Ich habe es vorher wirklich nicht für möglich gehalten, dass man so viel detailliertes Wissen in so einen Kurs reinpacken kann.

Im Masterclass-Kurs bleiben wirklich keine Fragen offen.

Alles ist unglaublich gut strukturiert und sortiert. Ich bin bereits bei meinem letzten Feedback drauf eingegangen, wie sehr mir die zahlreichen Videosequenzen geholfen haben, die Vielzahl von Informationen von Saru aufzusaugen. Diese Videos sind für alle Teilnehmer jederzeit auch in Zukunft abrufbar und werden regelmäßig immer wieder mit neuen Tipps und neuem Wissen von Saru ergänzt.?

Ich habe sehr schnell festgestellt, dass da eine Trainerin ist (gemeint ist die liebe Saru ?) die diese Kurse und Schulungen und das was sie tut, wirklich liebt und auch so lebt ❣Sie bleibt nie stehen, will selber auch immer wieder neu dazu lernen und drückt das auch mit allem was sie tut, aus. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit für ihre Schülerinnen ? und beantwortet alle Fragen, egal wie oft man sie stellt ?.

Besonders toll finde ich auch, daß nicht nur auf das eigentliche Thema Laminierung eingegangen wird, sondern dass auch die Themen Existenzgründung, das Erstellen eines Business-Plan bis hin zum Erstellen einer Webseite alle Themen ausführlich behandelt werden. Für mich das "perfekte Rundum-Paket"

Ich für meinen Teil kann nur jedem aus voller Überzeugung raten, einen Kurs bei der SARU-Academy zu buchen.

Und Dir liebe Saru? nochmals vielen lieben Dank für alles!!!?

Ohne Dich und Deine Kurse wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin und hätte wahrscheinlich werder das Wissen noch die Motivation und das Selbstbewusstsein, in meine Selbstständigkeit ab dem 01. August zu starten.?

Update nach 2,5 Monaten Selbstständigkeit:

Zuerst einmal das Wichtigste, ich bin sehr glücklich und bereue es keine Sekunde, den Schritt in die Selbständigkeit mit meinem Salon gewagt zu haben.

Bereits 2,5 Monate nach dem Start meines eigenen Beauty-Business habe ich schon einen kleinen bis mittleren Kundenstamm aufgebaut und es kommen immer wieder neue Kundinnen dazu. Ich bekomme alle meine Kosten problemlos gedeckt und für mich bleibt auch noch etwas übrig.


Ich habe bereits 2 Gewinnspiele auf Instagram veranstaltet, was sehr viel Spaß gemacht hat. Alleine dadurch habe ich 5-6 Stammkundinnen gewinnen können.


Besonders freut mich, dass ich bisher alle meine Kundinnen mit meiner Arbeit zufrieden stellen konnte.


Dafür nochmal Danke an Saru, dass ich in ihrer LamiMaker Masterclass so viel lernen durfte und vor allem, dass sie mich ermuntert hat, mich in diesem Bereich selbstständig zu machen.


Ich weiß nicht, ob dies ohne ihre Hilfe so schnell geklappt hätte.

"Hier wird einem höchstes Wissen vermittelt, mit allem was dazu gehört."

Janina, Kosmetikerin Instagram @beauty.bar.janina

 Liebe Saru, deine Schulungen sind einfach mega und sehr professionell. Hier wird einem höchstes Wissen vermittelt, mit allem was dazu gehört. Für mich ist es wichtig nicht nur eine Behandlung durchführen zu können, sondern dass ich genauestens weiß „wieso“ „weshalb“ „warum“ mit allem Hintergrundwissen was dazu gehört. Ich bin sowas von begeistert, weiter so.


Was wirst du in der LamiMaker Masterclass 2.0 alles lernen? 

Hier findest du einen Überblick über die Kursinhalte 

8 wertvolle Wochen, die alles in deinem Business verändern

Kurseinführung und deine ersten Schritte mit der LamiMaker Masterclass

In der Woche 1 erhältst du einen vollen Überblick über die kommenden Wochen in der LamiMaker Masterclass. Wir werden einen Plan erstellen, um fokussiert auf deine Ziele hinzuarbeiten

Gemeinsam schauen wir, wie du Kundentermine so planst, dass du noch genügend Zeit für private Termine und für dich selbst hast. Wir werden auch darüber sprechen, wie du bei Terminabsagen und Verspätungen vorgehen solltest. 

Auch die Produkte, Materialien und Werkzeuge für die Lash & Brow Lifting Behandlungen sind Thema der Woche 1. Dabei geht es auch um das hygienische Arbeiten im Studio, damit deine Kundinnen sich stets gut bei dir aufgehoben fühlen.

Lerne das umfassende Hintergrundwissen zur Lash & Brow Lifting Behandlung

In Woche 2 lernst du das komplette Hintergrundwissen zu den Lash & Brow Lifting Behandlungen. 

Du erfährst, wie du unterschiedliche Augenformen mit Wimpernlifting optisch korrigierst, wie viel Einwirkzeit du für eine Lash & Brow Lifting Behandlung einplanen solltest und worauf du dabei achten musst.

Du lernst auch das umfassende Hintergrundwissen zu 2 unterschiedlichen Silikon-Pad-Arten: die sogenannten Wolken-Pads und die Pads von der Firma InLei

Anschließend schauen wir uns die Indikationen und Kontraindikationen bei Lash & Brow Lifting Behandlungen an sowie mögliche allergische Reaktionen während der Lash & Brow Lifting Behandlung.

Bereite dich optimal auf den praktischen Teil vor

In der Woche 3 erfährst du, wie du die Wimpern- und Augenformanalyse nach dem 5-Schritte-System korrekt durchführst und worauf du bei der Analyse unbedingt achten solltest, wie du Asymmetrien in den Wimpern und Augenform ausgleichst und die Lotions korrekt auf die Wimpern verteilst. So wirst du jedes Mal perfekte Ergebnisse in den Wimpern deiner Kundinnen erreichen. 

Du erfährst auch, wie du Fehler beim Wimpernlifting und bei der Augenbrauenlaminierung schon am Anfang vermeidest und wie du Fehler bei einer Fremdarbeit korrigierst. Danach führst du auf deinen Übungsmodellen die Wimpern-, Augenbrauen- und Augenform-Analyse durch und übst, die richtige Silikon-Pad-Größe auszuwählen und korrekt auf das Augenlid zu kleben. In diesem Modul lernst du auch, tolle Fotos von deiner Arbeit zu erstellen, damit deine Kundinnen gleich erkennen können, dass du eine echte Beauty-Expertin bist!

Umsetzungswoche: Lash Lifting & Wimpernlaminierung mit Silikon-Pads von der Firmal InLei

In der Woche 4 setzt du alles Gelernte aus den letzten 3 Wochen in die Praxis um. Du führst die komplette Lash Lifting und Wimpernlaminierung Behandlung durch.

Du fixierst die Wimpern auf dem Silikon-Pad und spannst sie korrekt, damit du wirklich einen tollen Schwung in den Wimpern deiner Kundinnen erreichst. Ich zeige dir auch, wie du die Wimpern sauber und ordentlich 1zu1 auf dem Silikon-Pad sortierst

Du wirst auch lernen, wie du die Lotions während der Einwirkzeit beobachtest und wie du sehen kannst, dass die Einwirkzeit schon vorbei ist. Das kannst du mit 2 Tricks erkennen, die ich dir zeigen werde. 

Anschließend lernst du, die Wimpern gründlich von dem Kleber und den Farbresten zu säubern und deinen Kundinnen weitere Pflegeempfehlungen und Hinweise für zu Hause zu geben.

UMSETZUNGSWOCHE: LASH LIFTING & WIMPERNLAMINIERUNG mit den sogenannten Wolken-Pads

In der Woche 5 setzt du alles aus der Woche 4 mit den sogenannten Wolken-Silikon-Pads um. Du fixierst die Wimpern auf dem Silikon-Pad und spannt sie korrekt, damit du wirklich einen tollen Schwung in den Wimpern deiner Kundinnen erreichst. Ich zeige dir auch, wie du die Wimpern sauber und ordentlich 1zu1 auf dem Silikon-Pad sortierst. 

Du wirst auch lernen, wie du die Lotions während der Einwirkzeit beobachtest und wie du sehen kannst, dass die Einwirkzeit schon vorbei ist. Das kannst du mit 2 Tricks erkennen, die ich dir zeigen werde. 

Anschließend lernst du, die Wimpern gründlich von dem Kleber und den Farbresten zu säubern und deinen Kundinnen weitere Pflegeempfehlungen und Hinweise für zu Hause zu geben.

UMSETZUNGSWOCHE: Brow Lifting & Augenbrauenlaminierung Methode 1 u. 2

In der Woche 6 lernst du die ersten 2 Methoden der Brow Lifting und Augenbrauenlaminierung Behandlung. Du führst die komplette Behandlung durch und zauberst deinen Kundinnen damit perfekt gestylte Augenbrauen.

Im ersten Teil lernst du, mit der Kleber-Technik zu arbeiten und wie du die Lotions bei dieser Methode verteilst. Im zweiten Teil lernst du, mit der sogenannten Folien-Technik zu arbeiten, wie du hierbei die Lotions korrekt verteilst und worauf du bei der Einwirkzeit unbedingt achten solltest.

Indem du diese zwei Methoden beherrschst, kannst du sehr individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kundinnen eingehen.

Anschließend lernst du, die Augenbrauen gründlich von dem Kleber und den Farbresten zu säubern und deinen Kundinnen weitere Pflegeempfehlungen und Hinweise für zu Hause zu geben.

UMSETZUNGSWOCHE: BROW LIFTING & AUGENBRAUENLAMINIERUNG METHODE 3 U. 4

In der Woche 7 lernst du die weiteren beiden Methoden der Brow Lifting und Augenbrauenlaminierung Behandlung. Im ersten Teil lernst du, die Augenbrauen mit einem Augenbrauengel zu fixieren. Im zweiten Teil lernst du, die Augenbrauen mir der Brow-Seife zu fixieren. Diese weiteren Methoden bieten dir noch mehr Möglichkeiten, auf deine Kundinnen einzugehen.

Weiterhin lernst du in diesem Modul die Augenbrauenarchitektur - Wie du die Augenbrauenform nach dem goldenen Schnitt ausmisst und zeichnest. Dadurch kannst du die perfekte Augenform für jede Kundin ermitteln.

In der Woche 7 führst du das Lash Lifting, die Wimpern- und Augenbrauenlaminierung als Kombi-Behandlungen durch. Du sparst dadurch wertvolle Zeit bei den Behandlungen und erhöhst damit automatisch deinen Umsatz.

Starte mit deinem Beauty-Business durch

In der Woche 8 bereitest du dich auf deinen Weg in die Selbstständigkeit vor. Du erfährst alles über das richtige Gründen deines Unternehmens: von der Gewerbe-Anmeldung und Versicherungen, Steuer und sinnvollen Preisgestaltung, wie du deine Unterlagen ordentlich führst und alles für den Steuerberater vorbereitest.

Wie schauen uns gemeinsam an, wie du ein professionelles Instagram-Marketing für dein Beauty-Business entwickelst und erfolgreich umsetzt. So wirst du online sichtbar und gewinnst  neue Stammkundinnen für deine Behandlungen.

Wir definieren gemeinsam dein Branding und ich zeige dir, wie du deine Werbemittel, Printprodukte, Logo und Beiträge für deine Social-Media-Beiträge selbst gestaltest.

Außerdem zeigt dir in diesem Modul die Text- und Webseitenexpertin Tanja Giese, wie du in 3 Schritten deine eigene Website erstellst, Texte für deine Website schreibst, mit denen du die Besucherinnen überzeugst und zu deinen Kundinnen machst, und wie du Google für deine Neukundengewinnung einsetzt.

Kurseinführung und deine ersten Schritte mit der LamiMaker Masterclass

In der Woche 1 erhältst du einen vollen Überblick über die kommenden Wochen in der LamiMaker Masterclass. Wir werden einen Plan erstellen, um fokussiert auf deine Ziele hinzuarbeiten

Gemeinsam schauen wir, wie du Kundentermine so planst, dass du noch genügend Zeit für private Termine und für dich selbst hast. Wir werden auch darüber sprechen, wie du bei Terminabsagen und Verspätungen vorgehen solltest. 

Auch die Produkte, Materialien und Werkzeuge für die Lash & Brow Lifting Behandlungen sind Thema der Woche 1. Dabei geht es auch um das hygienische Arbeiten im Studio, damit deine Kundinnen sich stets gut bei dir aufgehoben fühlen.

Lerne das umfassende Hintergrundwissen zur Lash & Brow Lifting Behandlung

In Woche 2 lernst du das komplette Hintergrundwissen zu den Lash & Brow Lifting Behandlungen. 

Du erfährst, wie du unterschiedliche Augenformen mit Wimpernlifting optisch korrigierst, wie viel Einwirkzeit du für eine Lash & Brow Lifting Behandlung einplanen solltest und worauf du dabei achten musst.

Du lernst auch das umfassende Hintergrundwissen zu 2 unterschiedlichen Silikon-Pad-Arten: die sogenannten Wolken-Pads und die Pads von der Firma InLei

Anschließend schauen wir uns die Indikationen und Kontraindikationen bei den Lash & Brow Lifting Behandlungen an sowie mögliche allergische Reaktionen während der Lash & Brow Lifting Behandlung.

Wimpernlifting-online-shulung

Bereite dich optimal auf den praktischen Teil vor

In der Woche 3 erfährst du, wie du die Wimpern- und Augenformanalyse nach dem 5-Schritte-System korrekt durchführst und worauf du bei der Analyse unbedingt achten solltest, wie du Asymmetrien in den Wimpern und Augenform ausgleichst und die Lotions korrekt auf die Wimpern verteilst. So wirst du jedes Mal perfekte Ergebnisse in den Wimpern deiner Kundinnen erreichen. 

Du erfährst auch, wie du Fehler beim Wimpernlifting und bei der Augenbrauenlaminierung schon am Anfang vermeidest und wie du Fehler bei einer Fremdarbeit korrigierst. Danach führst du auf deinen Übungsmodellen die Wimpern-, Augenbrauen- und Augenform-Analyse durch und übst, die richtige Silikon-Pad-Größe auszuwählen und korrekt auf das Augenlid zu kleben. In diesem Modul lernst du auch, tolle Fotos von deiner Arbeit zu erstellen, damit deine Kundinnen gleich erkennen können, dass du eine echte Beauty-Expertin bist!

Lash Lifting Expertin werden

Umsetzungswoche: Lash Lifting & Wimpernlaminierung mit Silikon-Pads von der Firmal InLei

In der Woche 4 setzt du alles Gelernte aus den letzten 3 Wochen in die Praxis um. Du führst die komplette Lash Lifting und Wimpernlaminierung Behandlung durch.

Du fixierst die Wimpern auf dem Silikon-Pad und spannst sie korrekt, damit du wirklich einen tollen Schwung in den Wimpern deiner Kundinnen erreichst. Ich zeige dir auch, wie du die Wimpern sauber und ordentlich 1zu1 auf dem Silikon-Pad sortierst

Du wirst auch lernen, wie du die Lotions während der Einwirkzeit beobachtest und wie du sehen kannst, dass die Einwirkzeit schon vorbei ist. Das kannst du mit 2 Tricks erkennen, die ich dir zeigen werde. 

Anschließend lernst du, die Wimpern gründlich von dem Kleber und den Farbresten zu säubern und deinen Kundinnen weitere Pflegeempfehlungen und Hinweise für zu Hause zu geben.

Brow Lifting Expertin werden

UMSETZUNGSWOCHE: LASH LIFTING & WIMPERNLAMINIERUNG mit den sogenannten Wolken-Pads

In der Woche 5 setzt du alles aus der Woche 4 mit den sogenannten Wolken-Silikon-Pads um. Du fixierst die Wimpern auf dem Silikon-Pad und spannt sie korrekt, damit du wirklich einen tollen Schwung in den Wimpern deiner Kundinnen erreichst. Ich zeige dir auch, wie du die Wimpern sauber und ordentlich 1zu1 auf dem Silikon-Pad sortierst. 

Du wirst auch lernen, wie du die Lotions während der Einwirkzeit beobachtest und wie du sehen kannst, dass die Einwirkzeit schon vorbei ist. Das kannst du mit 2 Tricks erkennen, die ich dir zeigen werde. 

Anschließend lernst du, die Wimpern gründlich von dem Kleber und den Farbresten zu säubern und deinen Kundinnen weitere Pflegeempfehlungen und Hinweise für zu Hause zu geben.

Brow Lifting Profi werden

UMSETZUNGSWOCHE: Brow Lifting & Augenbrauenlaminierung Methode 1 u. 2

In der Woche 6 lernst du die ersten 2 Methoden der Brow Lifting und Augenbrauenlaminierung Behandlung. Du führst die komplette Behandlung durch und zauberst deinen Kundinnen damit perfekt gestylte Augenbrauen.

Im ersten Teil lernst du, mit der Kleber-Technik zu arbeiten und wie du die Lotions bei dieser Methode verteilst. Im zweiten Teil lernst du, mit der sogenannten Folien-Technik zu arbeiten, wie du hierbei die Lotions korrekt verteilst und worauf du bei der Einwirkzeit unbedingt achten solltest.

Indem du diese zwei Methoden beherrschst, kannst du sehr individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kundinnen eingehen.

Anschließend lernst du, die Augenbrauen gründlich von dem Kleber und den Farbresten zu säubern und deinen Kundinnen weitere Pflegeempfehlungen und Hinweise für zu Hause zu geben.

Brow Lifting Profi sein

UMSETZUNGSWOCHE: BROW LIFTING & AUGENBRAUENLAMINIERUNG METHODE 3 U. 4

In der Woche 7 lernst du die weiteren beiden Methoden der Brow Lifting und Augenbrauenlaminierung Behandlung. Im ersten Teil lernst du, die Augenbrauen mit einem Augenbrauengel zu fixieren. Im zweiten Teil lernst du, die Augenbrauen mir der Brow-Seife zu fixieren. Diese weiteren Methoden bieten dir noch mehr Möglichkeiten, auf deine Kundinnen einzugehen.

Weiterhin lernst du in diesem Modul die Augenbrauenarchitektur - Wie du die Augenbrauenform nach dem goldenen Schnitt ausmisst und zeichnest. Dadurch kannst du die perfekte Augenform für jede Kundin ermitteln.

In der Woche 7 führst du das Lash Lifting, die Wimpern- und Augenbrauenlaminierung als Kombi-Behandlungen durch. Du sparst dadurch wertvolle Zeit bei den Behandlungen und erhöhst damit automatisch deinen Umsatz.

eigenes Beauty-Business starten

Starte mit deinem Beauty-Business durch

In der Woche 8 bereitest du dich auf deinen Weg in die Selbstständigkeit vor. Du erfährst alles über das richtige Gründen deines Unternehmens: von der Gewerbe-Anmeldung und Versicherungen, Steuer und sinnvollen Preisgestaltung, wie du deine Unterlagen ordentlich führst und alles für den Steuerberater vorbereitest.

Wie schauen uns gemeinsam an, wie du ein professionelles Instagram-Marketing für dein Beauty-Business entwickelst, und erfolgreich umsetzt. So wirst du online sichtbar und gewinnst neue Stammkundinnen für deine Behandlungen.

Wir definieren gemeinsam dein Branding und ich zeige dir, wie du deine Werbemittel, Printprodukte, Logo und Beiträge für deine Social-Media-Beiträge selbst gestaltest.

Außerdem zeigt dir in diesem Modul die Text- und Webseitenexpertin Tanja Giese, wie du in 3 Schritten deine eigene Website erstellst, Texte für deine Website schreibst, mit denen du die Besucherinnen überzeugst und zu deinen Kundinnen machst, und wie du Google für deine Neukundengewinnung einsetzt.

Schließe deine Ausbildung zur echten LamiMaker-Expertin mit diesem Modul ab.

lash-lifting-online-schulung

 

Meine persönliche Unterstützung über 8 Wochen plus ein Zoom Coaching mit mir

(Wert Unbezahlbar)  

Keine Fragen bleiben offen! Sobald du startest, begleite ich dich 8 Wochen lang. Du wirst die Behandlungsabläufe Schritt für Schritt richtig durchführen und umsetzen lernen. Ich gebe dir mein Feedback zur deinen Arbeiten, beantworte deine Fragen und helfe dir mit wertvollen Tipps weiter. In unserem gemeinsamen Live Zoom Coaching kannst du mir all deine offenen Fragen stellen, um das Gelernte noch mal zu vertiefen und als Lash & Brow Expertin durchzustarten.


Wie du Fotos für dein Social Media Marketing optimal bearbeitest

(Wert 59 €)

In diesem Bonus Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du die Fotos von deiner Arbeit oder auch persönliche Bilder von dir professionell für Social-Media-Kanäle bearbeitest. Ich zeige dir auch, welche Apps und Filter ich dazu verwende und wie du das gleiche kinderleicht für dich umsetzen kannst.


Private Facebook-Gruppe

(Wert 99 €)

In meiner privaten Facebook-Gruppe exklusiv nur für LamiMaker-Masterclass-Teilnehmerinnen kannst du deine Fragen stellen und deine Arbeiten posten. Du kannst dich mit anderen LamiMaker-Expertinnen vernetzen und so wertvolle Geschäftsbeziehungen aufbauen.



Das große Workbook zum Kurs

(Wert 49 €)

In dem großen Kurshandbuch zum Ausdrucken kannst du alles Wichtige nochmal für dich nach lesen. So musst du nicht bei jeder Unsicherheit den Kurs noch einmal ansehen, sondern hast alle wichtigen Informationen immer griffbereit.



Kundenfragebögen

(Wert 19 €)

Du bekommst auch 2 Fragebögen für die Kundinnen, jeweils für Lash Lifting und Augenbrauenlaminierung. Diese kannst du ausdrucken und direkt nutzen.



Special Bonus-Kurs „Vorbereitung auf die Meisterschaften für Lash Lifting“ 

(Wert 159 €)

Mit deiner Teilnahme an Meisterschaften für Lash Lifting hebst du deinen Expertenstatus hervor. Als 7-fache Meisterschaftsgewinnerin zeige ich dir, wie du dich auf die Meisterschaften vorbereitest. Außerdem verrate ich dir, welche Arbeiten gewinnen und wie auch du eine perfekte Arbeit einreichst, mit der du die Jury überzeugst.  


Brow Henna Intensiv-Training

ZAUBERE DEINEN KUNDEN MIT BROW HENNA & AUGENBRAUENARCHITEKTUR PERFEKT GESTYLTE AUGENBRAUEN!

(Wert 249 €)

In dieser Online-Intensiv-Schulung von Saru lernst du Schritt für Schritt, wie du deinen Kundinnen mit der raffinierenden Brow-Henna-Technik die Augenbrauen passend zur Gesichtsform, ihrem Typ und ihrer Persönlichkeit zauberst.  


Hallo, ich bin Saru, deine Lash & Brow Lifting und Brow Henna Trainerin

Herzlich willkommen! Ich bin Saru und möchte dich dabei unterstützen die Behandlungen von Lash & Brow Lifting und Brow Henna von Pike auf und in Perfektion zu erlernen. Baue deinen Expertenstatus auf um deine Kundinnen zu glücklichen Stammkundinnen zu machen

Als 7-fache Meisterschaftsgewinnerin in Lash & Brow Lifting mit einem 1. Platz in Lash Lifting und in Platz 2 in Brow Lifting und Brow Henna weiß ich, worauf es bei perfekten Ergebnissen ankommt. Ich möchte, dass du von meinem Wissen profitierst um tolle Ergebnisse bei deinen Kundinnen zu erreichen und um sie glücklich zu machen.

In meinem 8-Wochen-Intensiv-Programm werde ich dir mein erprobtes 3- Schritte-System verraten, mit der du zum Lash & Brow Profi Stylistin wirst, dein eigenes Beauty-Business startest, aufbaust und erfolgreich vermarktest.

Du erlernst die Behandlungen Lash & Brow Lifting & Brow Henna von Picke auf und in Perfektion, baust dir einen Expertenstatus auf und machst deine Kundinnen zu glücklichen Stammkundinnen.



MEINE PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNG ÜBER 8 WOCHEN PLUS EIN ZOOM COACHING MIT MIR

(WERT UNBEZAHLBAR)  

Keine Fragen bleiben offen! Sobald du startest, begleite ich dich 8 Wochen lang. Du wirst die Behandlungsabläufe Schritt für Schritt richtig durchführen und umsetzen lernen. Ich gebe dir mein Feedback zur deinen Arbeiten, beantworte deine Fragen und helfe dir mit wertvollen Tipps weiter. In unserem gemeinsamen Live Zoom Coaching kannst du mir all deine offenen Fragen stellen, um das Gelernte noch mal zu vertiefen und als Lash & Brow Expertin durchzustarten.


Wie du Fotos für dein Social Media Marketing optimal bearbeitest

(Wert 59 €)

In diesem Bonus Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du die Fotos von deiner Arbeit oder auch persönliche Bilder von dir professionell für Social-Media-Kanäle bearbeitest. Ich zeige dir auch, welche Apps und Filter ich dazu verwende und wie du das gleiche kinderleicht für dich umsetzen kannst.



Private Facebook-Gruppe

(Wert 99 €)

In meiner privaten Facebook-Gruppe exklusiv für LamiMaker-Masterclass-Teilnehmerinnen kannst du dich mit anderen LamiMaker-Expertinnen vernetzen, Geschäftsbeziehungen aufbauen, deine Fragen stellen und deine Arbeiten posten und erhältst immer ein wertvolles Feedback von mir und anderen inspirierenden Teilnehmerinnen.


Brow Lifting lernen Bonus 5


Das große Workbook zum Kurs

(Wert 49 €)

In dem großen Kurshandbuch zum Ausdrucken kannst du alles Wichtige nochmal für dich nach lesen. So musst du nicht bei jeder Unsicherheit den Kurs noch einmal ansehen, sondern hast alle wichtigen Informationen immer griffbereit.



Kundenfragebögen

(Wert 19 €)

Du bekommst auch 2 Fragebögen für die Kundinnen, jeweils für Lash Lifting und Augenbrauenlaminierung. Diese kannst du ausdrucken und direkt nutzen.


Ausbildung-zur-lash-lifting-styllistin


SPECIAL BONUS-KURS „VORBEREITUNG AUF DIE MEISTERSCHAFTEN FÜR LASH LIFTING“ 

(Wert 159 €)

Mit deiner Teilnahme an Meisterschaften für Lash Lifting hebst du deinen Expertenstatus hervor. Als 7-fache Meisterschaftsgewinnerin zeige ich dir, wie du dich auf die Meisterschaften vorbereitest. Außerdem verrate ich dir, welche Arbeiten gewinnen und wie auch du eine perfekte Arbeit einreichst, mit der du die Jury überzeugst.  


BROW HENNA INTENSIV-TRAINING

ZAUBERE DEINEN KUNDEN MIT BROW HENNA & AUGENBRAUENARCHITEKTUR PERFEKT GESTYLTE AUGENBRAUEN!

(Wert 249 €)

In dieser Online-Intensiv-Schulung von Saru lernst du Schritt für Schritt, wie du deinen Kundinnen mit der raffinierenden Brow-Henna-Technik die Augenbrauen passend zur Gesichtsform, ihrem Typ und ihrer Persönlichkeit zauberst.  

"In der LamiMaker Masterclass ist wirklich alles drin, was man braucht, um mit
Wimpern & Augenbrauen durchzustarten"

Susanne, Nageldesignerin. Instagram @sk_nageldesign_fachfusspflege

Lamimaker Masterclass Kurs ist für mich das absolute rund
um Paket.
Es bleiben wirklich keine Fragen offen.

Ich habe schon ein studio mich aber nie für Wimpern interessiert weder bei
mir selber noch bei anderen. Durch Facebook bin ich dann auf Saru gekommen
mit ihrer offenen und strahlen Auftreten hat sie mich begeistert und ich
habe mir das mal angeschaut und
war Mega begeistert. Also Kurs gebucht. 

Der Kurs ist einfach perfekt er ist in Blogs aufgeteilt mit einzelnen Video
Lektionen dazu gibt es To do liste die das erlernte nochmal stärken. Wenn
ich was nicht verstanden habe, habe ich einfach Saru gefragt und wir haben
telefoniert und sie hat es mir erklärt. Es war klasse sie ist immer für
einen da.
In der LamiMaker Masterclass  ist wirklich alles drin, was man braucht, um mit
Wimpern & Augenbrauen durchzustarten.

"Das Ziel des Seminars wurde erreicht und meiner Meinung nach sogar übertroffen.."

– Yasemin, Kosmetikerin www.undendlichschoen.de

Als gelernte Kosmetiker habe ich bereits etliche Online- und Präsenzschulungen gemacht. Vor diesem Hintergrund kann ich sagen, dass die LamiMaker Masterclass Schulung von Saru jeden Cent wert ist. Ich habe es bisher selten erlebt, dass ein Seminar so durchdacht, interessant und hilfreich aufgebaut ist, wie dieses. Alle Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet.

Das Ziel des Seminars wurde erreicht und meiner Meinung nach sogar übertroffen. Denn Saru schafft es ihr Wissen so zu vermitteln, dass ich bereits bei der ersten Kundin erfolgreiche Ergebnisse erzielen konnte. Aufgrund der sympathischen und aufgeschlossenen Art von Saru ist sie eine hervorragende Referentin, die ich nur empfehlen kann.

Liebe Grüße, Yasemin 

"Ich kann heute voller stolz mein Master Class Zertifikat vorlegen. ."

– Valda, LamiMaker Expertin Instagram: www.lovelybeautypalace.de

Liebe Saru

Ich bin so froh, dass ich auf ihre Anzeige bezüglich des Kostenlosen Live Online Training gestoßen bin, da nach der Teilnahme meine Interesse bezüglich Lashlifting und Lamination geweckt wurde.

Daher kann ich heute voller stolz mein Master Class Zertifikat vorlegen. 

Das faszinierende dabei war, dass ich in meinem eigenen Raum und in meiner eigenen Zeit ohne Probleme mit der einfachsten Art des Lehrens und Erklärens lernen konnte. 

Saru, ist einfach die Beste und ich kann ihre Kurse bestens weiterempfehlen.

Lg Valda!


"Ich kann die Schulung wirklich jedem nur ans
Herz legen! Ich bereue keinen Cent."

Nadja, Make-Up Artist und Lash Lifting Stylist. Instagram @naliza_beauty

Ich bin der Meinung man Lernt nie aus. Es ist immer gut an mehrere
Schulungen teilzunehmen, um sich weiterzubilden
.

Doch ich muss sagen, die
LamiMaker Masterclass reicht völlig aus!

Ich glaube es gibt keine Schulung,
die so
intensiv theoretisches Wissen beibringt. Man fühlt sich direkt sicher
und vorbereitet vor der Kundin. Man kann sein Wissen preisgeben und
die
Kundin fühlt sich ebenfalls sicher und gut aufgehoben
. Saru ist eine sehr
liebe Trainerin, die den kompletten Kurs mit voller Herzblut und Fachwissen
füllt.

Man merkt, dass es ihr wichtig ist, dass alles verständlich ist und
sie gibt alle ihre Tipps und Tricks preis. Was ich besonders gut finde, dass
man nach der Schulung nicht komplett planlos dasteht. Sie zeigt nämlich
auch,
wie man sein Business aufbaut. Welche Schritte wichtig sind und teilt
ihre eigenen Erfahrungen mit.

Ich kann die Schulung wirklich jedem nur ans
Herz legen! Ich bereue keinen Cen
t ?❤️

Mein Online-Kurs ist perfekt für dich, wenn du...

Lash & Brow Lifting Profi werden und deine Kundinnen zu glücklichen Stammkundinnen machen möchtest.

Deinen Lebenstraum, den du jahrelang im Kopf hast, endlich zum Hauptberuf machen möchtest.

Dein Wunscheinkommen erreichen möchtest, das deinen persönlichen Werten, Bedürfnissen und Wünschen entspricht.


WERDE MIT LamiMaker Masterclass 2.0 IN NUR 8 WOCHEN 

ZUR LASH & BROW LIFTING EXPERTIN UND

STARTE MIT DEINEM BEAUTY-BUSINESS DURCH!

Deine Vorteile auf einen Blick

Du erhältst ein persönliches Expertenfeedback zu all deinen Fragen rund um Lash & Brow Lifting und Kundengewinnung.

Du bekommst einen lebenslangen Zugang, sodass du den Kurs jederzeit wiederholen und in deinem Tempo lernen kannst.

Mit 24 Stunden Videomaterial, Checklisten, Vorlagen und Hausaufgaben erreichst du dein Ziel entspannt und zeitsparend.

Häufig gestellte FRagen 

Wann startet die LamiMaker Masterclass und wann endet das Programm?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Kann ich die LamiMaker Masterclass langsamer oder zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren?

Ist die LamiMaker Masterclass etwas für mich, auch wenn ich schon im Beauty-Bereich selbstständig bin und bereits Wimpernlaminierung gelernt habe?

Wie lange dauert es, bis ich die Behandlungen voll beherrsche und mit meinem Beauty-Business durchstarte?

Bekomme ich ein Zertifikat?

Bekomme ich ein Starter Set oder muss ich das wo anders bestellen?

Bist du bereit, mit deinem Beauty-Business durchzustarten?

Dann melde dich jetzt für die LamiMaker Masterclass 2.0 an!

Stell dir vor, was du in 6 Monaten alles erreichen könntest. Du könntest Lash & Brow Profi Stylistin werden und einen Expertenstatus aufbauen, du könntest jeden Tag deine Kundinnen glücklich machen und du könntest auf dein erfolgreiches Beauty-Business schauen und dir sagen: Ja, ich habe es geschafft!  

Bist du bereit? Dann werde Teil der LamiMaker Masterclass 2.0 – Ich freue mich auf dich!


Bist du bereit, mit deinem Beauty-Business durchzustarten?

Dann melde dich jetzt für die LamiMaker Masterclass 2.0 an!

Stell dir vor, was du in 6 Monaten alles erreichen könntest. Du könntest Lash & Brow Profi Stylistin werden und einen Expertenstatus aufbauen, du könntest jeden Tag deine Kundinnen glücklich machen und du könntest auf dein erfolgreiches Beauty-Business schauen und dir sagen: Ja, ich habe es geschafft!  

Bist du bereit? Dann werde Teil der LamiMaker Masterclass 2.0 – Ich freue mich auf dich!

Copyright 2020 – Saru Academy