Sicherlich hast du auch schon bemerkt, dass die Corona-Zeit einige Werte in der Beauty-Branche verschoben hat. War es für viele vorher wichtig, möglichst glamourös und auffällig für die nächste Party gestylt zu sein, stehen jetzt viel mehr Begriffe wie Natürlichkeit und Gesundheit im Fokus. Das schlägt sich auch in der Nachfrage nieder. So gewinnt die Lash Lifting Behandlung momentan immer größere Beliebtheit bei den Kunden als z. B. Wimpernverlängerung und die Nachfrage nach Lash & Brow Lifting steigt rasant. Gefragt sind jetzt natürliche Ergebnisse, wie sie Lash & Brow Lifting versprechen. Das wirkt sich natürlich auch auf die Berufe in der Beauty-Branche aus: Wer jetzt Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung lernt, ergreift einen Beruf mit großer Zukunft. Warum es sich lohnt, jetzt mit diesen Angeboten zu starten, erfährst du hier.

Der Trend zur Natürlichkeit

Tatsächlich hat Corona den Trend zur Natürlichkeit noch weiter verstärkt. Ich beobachte diese Entwicklung aber schon seit einiger Zeit und kann sagen, dass das natürliche Aussehen bereits seit zwei Jahren kontinuierlich immer beliebter wird. Trends gab es ja schon viele, sie kommen und gehen. Aber ich bin davon überzeugt, dass sich die natürliche Schönheit langfristig durchsetzen wird, da sie immer auch in enger Verbindung mit Gesundheit steht.

Kennst du die britische Schauspielerin und Model Cara Delevingne? Sie war die erste, die ihre markanten, natürlichen Augenbrauen in der Öffentlichkeit präsentiert hat und schnell dafür bekannt wurde. Seitdem sind die sehr schmalen Augenbrauen aus der Mode gekommen. Frauen wollen wieder mehr zeigen, wie viel Schönheit in ihrer Natur steckt.

Im Beauty-Bereich schnell Fuß fassen

Als ich den Einstieg in die Beauty-Branche gewagt habe, war Nageldesign gerade total angesagt. Auf diesen Zug wollte ich aufspringen und ich war überrascht: Ich konnte dieses Handwerk recht schnell erlernen und brauchte auch nicht viel Investitionskapital. Frisöre haben es da zum Beispiel viel schwieriger. Sie müssen eine dreijährige Ausbildung absolvieren, dann den Meistertitel verdienen und viel Equipment beschaffen, bis sie sich endlich selbstständig machen können. Das brauchte ich als Nageldesignerin nicht.

Dann erkannte ich, dass Lash & Brow Lifting in den USA und Russland sehr beliebt war und dieser Trend allmählich auch in Deutschland ankam. Noch bevor diese Behandlungen hier in aller Munde waren, habe ich Schulungen besucht und mich weitergebildet. Wieder wurde ich überrascht: Lash & Brow Lifting waren ebenfalls sehr leicht zu erlernen und ich brauchte wieder keine großen Investitionskosten, um loslegen zu können. Eine Liege, ein paar Tools und Produkte und schon konnte ich starten. Natürlich musste ich erst noch viel, viel üben, aber das hat einfach auch viel Spaß gemacht, weil selbst die Modelle schon mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht nach Hause gingen.

Aneta und Luisa machen es vor – Ihre Zukunftschancen mit Lash & Brow Lifting

Aneta hat vor der Corona-Krise in der Gastronomie gearbeitet, aber dann leider ihren Job verloren. Eigentlich war das aber ihr Glück. Sie wollte nämlich immer schon in der Beauty-Branche arbeiten, legte jetzt aber auch viel Wert darauf, dass es ein Beruf mit Zukunft ist. Deswegen hat sie sich im April für meinen LamiMaker Komplettkurs angemeldet und schon schnell gute Fortschritte gemacht. Kurz darauf hat sie sich auch für meine LamiMaker Masterclass entschieden, weil sie lernen wollte, wie sie mit Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung ihr eigenes Beauty-Business starten und ihre Techniken perfektionieren kann. Sie wollte einfach richtig tolle Arbeit leisten und perfekt in ihrem Bereich sein. Bereits am 1. August konnte sie sich ihren Traum erfüllen und ihr eigenes Beauty-Studio eröffnen! Wenn man sich ihre Arbeiten ansieht, möchte man meinen, sie sei schon jahrelang im Business.

Aneta Zukunftschancen

Auch Luisa durfte ich dabei begleiten, wie sie in kürzester Zeit zur LamiMaker-Expertin geworden ist – dabei ist sie eigentlich Vollzeit als Erzieherin angestellt. Auch Erzieher werden immer gebraucht und haben daher einen zukunftssicheren Beruf. Aber die Betreuung von Kindern hat natürlich wenig mit Beauty zu tun und das war Luisas eigentliche Leidenschaft.

Lash Lifting Zukunftschancen Brow Lifting

Du hast auch Lust, mit auf den Trend zur Natürlichkeit aufzuspringen und Kundinnen mit Lash & Brow Lifting zu verschönern? Dann melde dich jetzt noch für meinen LamiMaker Boost Workshop an, der vom 15. bis 17. Oktober stattfindet. In diesen 3 Tagen wirst du eine Menge über die Trendbehandlungen lernen, wie du perfekte Ergebnisse erzielen und dein eigenes Beauty-Business damit starten und aufbauen kannst. Ich verrate dir zum Beispiel, warum das Hintergrundwissen zu Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauen so wichtig ist, wie du fatale Fehler vermeidest und wie die Behandlungen im Einzelnen ablaufen. Melde dich jetzt für den LamiMaker Boost Workshop an – am Donnerstag geht es los!

Du hast diese Woche keine Zeit mehr? Kein Problem! Alle angemeldeten Teilnehmerinnen können sich die Videos auch im Nachhinein noch ansehen – ein Leben lang.

Wimpernlifting Kundenberatung

Online-Kurse der Saru Academy

Mit den Online-Kursen der Saru Academy lernst du trendige Beauty-Behandlungen von Grund auf professionell, in deinem eigenen Tempo und mit dem ganzen Hintergrundwissen. Wenn du dich noch genauer informieren möchtest, klicke einfach auf den jeweiligen Kurs:

LamiMaker Masterclass

LamiMaker Komplettkurs

Lash Lifting Onlinekurs

Brow Lifting Onlinekurs

Brow Henna Onlinekurs

Bei Fragen sende deine Nachricht an support@saru-academy.de.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.