Meisterschaft Lash Lifting

Hast du schon einmal an einer Lash-Lifting-Meisterschaft teilgenommen? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sich sehr lohnt, diesen Schritt zu wagen. Ich bin inzwischen 7-fache Meisterschaftsgewinnerin und konnte in der Vorbereitung auf die Wettbewerbe sehr viele neue Erfahrungen sammeln. An diesem Expertenwissen zum Thema Lash-Lifting-Meisterschaft möchte ich dich heute in diesem Blog-Beitrag teilhaben lassen. Ich werde dir unter anderem wertvolle Tipps verraten, mit denen du die Jury überzeugen kannst. In diesem Video erfährst du, was du über Lash-Lifting-Meisterschaften wissen musst.

3 Vorteile für deine Teilnahme an einer Lash-Lifting-Meisterschaft

Vielleicht denkst du, eine Lash-Lifting-Meisterschaft lohnt sich nur, wenn du am Ende den ersten Platz belegst. Natürlich ist es schön, wenn du den größten Pokal mit nach Hause nehmen kannst. Aber es gibt noch weitere, sehr entscheidende Vorteile für deine Teilnahme an einer Lash-Lifting-Meisterschaft:

1. Selbstmotivation

Es muss nicht gleich der erste Platz sein, damit du erkennen kannst, was du selbst erreichen kannst. Du hast dich getraut, dich mit anderen Lash-Lifting-Stylistinnen zu messen. Darauf kannst du stolz sein!

2. Expertenstatus

Hast du an einer Lash-Lifting-Meisterschaft teilgenommen, solltest du das unbedingt auch nach außen kommunizieren – über deine Webseite, deine Social-Media-Kanäle, deinen Newsletter, deine Flyer. Denn in den Augen deiner (potentiellen) Kundinnen festigst du damit deinen Expertenstatus enorm und wirst dadurch auch mehr Kundenanfragen erhalten.

3. Berufliche Weiterentwicklung

Sich mit anderen Lash-Lifting-Stylistinnen bei einer Meisterschaft zu messen, kann viel in deinem Inneren in Gang setzen. Vielleicht denkst du anschließend darüber nach, selbst Schulungen zu geben. Du wirst sehen, dass eine Meisterschaft eine ganz neue Motivation und Energie für deine berufliche Weiterentwicklung freisetzt.

Deine Chancen auf den ersten Platz bei einer Lash-Lifting-Meisterschaft erhöht sich signifikant, wenn du dich sehr gut vorbereitest. Durch meine Meisterschaftsteilnahmen habe ich viel über das richtige Meisterschaftstraining gelernt und dieses Wissen in einem Bonuskurs gesammelt, der Teil der LamiMaker Masterclass 2.0 ist. Die komplett überarbeitete und erweiterte LamiMaker Masterclass 2.0 wird Ende Februar erscheinen. Aber du kannst dich schon jetzt unverbindlich in die Warteliste eintragen.

Lash Lifting Meisterschaft

Das Erste, das die Jury bei der Lash-Lifting-Meisterschaft bewertet, ist der Gesamteindruck deiner Arbeit. Dazu gehört, ob der Schwung auf beiden Augen gleichmäßig ist. Achte also darauf, dass du die Wimpern gleichmäßig und ordentlich in dieselbe Richtung auf den Silikon-Pads fixierst. Sowohl für eine Asymmetrie als auch für abgeknickte oder gewellte Wimpern gibt es Minuspunkte. Um das zu verhindern, achte bitte darauf, eine möglichst ausführliche Analyse der Wimpern und Augenform vor der Behandlung durchzuführen. Nur so kannst du entscheiden, wie du das Lash Lifting durchführen und welche Silikon-Pads du wählen musst, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Damit du bei der Analyse keinen wichtigen Punkt vergisst, habe ich ein 5-Schritte-System entwickelt. Wenn du Schritt für Schritt nach diesem System vorgehst, kannst du dir sicher sein, dass du die Behandlung richtig durchführst.

Ein weiterer wichtiger Faktor, auf den die Jury großen Wert legt, ist die Sauberkeit. Nimm dir ruhig etwas mehr Zeit, um die Wimpern am Ende der Behandlung sehr gründlich säuberst und kämmst. Farb- und Klebereste dürfen keinesfalls auf den Wimpern und auf der Haut zurückbleiben! Andernfalls könnten dir wertvolle Punkte abgezogen werden.

Bonuskurs für die Vorbereitung auf Meisterschaften

Jetzt hast du schon einiges darüber gelernt, was du für deine Teilnahme an einer Lash-Lifting-Meisterschaft wissen musst. Es gibt aber noch viele weitere Punkte, die dich bei der Vorbereitung unterstützen können. Hierfür habe ich einen Bonuskurs „Vorbereitung zu Meisterschaften“ erstellt, der Teil meiner optimierten LamiMaker Masterclass 2.0 sein wird. Er ist nur einer von vielen neuen Inhalten, denn ich habe mein bewährtes 8-Wochen-Intensiv-Programm komplett neu optimiert. Gern kannst du dich jetzt schon für die Warteliste anmelden und von zahlreichen Vorteilen profitieren. Jede auf meiner Warteliste erhält zum Start der LamiMaker Masterclass 2.0 Ende Februar eine E-Mail mit einem exklusiven Link zum Angebot von mir. Damit sparst du ganze 20 % Rabatt auf den regulären Preis.

Ende Februar wird die komplett überarbeitete und erweiterte LamiMaker Masterclass 2.0 erscheinen. Zusätzlich zu neuen Inhalten wird es auch einen Bonus-Kurs geben: „Vorbereitung zu Meisterschaften“. Ich möchte nicht nur, dass du dein Handwerk beherrschst und ein erfolgreiches Beauty-Business startest und aufbaust. Ich möchte, dass auch du an Meisterschaften teilnehmen und gewinnen kannst! Wenn du das auch möchtest, dann trage dich jetzt schon unverbindlich für die Warteliste ein und sichere dir damit 20 % Rabatt!

Facebook-Anzeigen

Online-Kurse der Saru Academy

Mit den Online-Kursen der Saru Academy lernst du trendige Beauty-Behandlungen von Grund auf professionell, in deinem eigenen Tempo und mit dem ganzen Hintergrundwissen. Wenn du dich noch genauer informieren möchtest, klicke einfach auf den jeweiligen Kurs:

LamiMaker Masterclass

Lash Lifting Online Intensiv-Kurs

Brow Lifting Onlinekurs

Brow Henna Onlinekurs

Bei Fragen sende deine Nachricht an support@saru-academy.de.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.