Du träumst davon, deine Kundinnen mit Lash & Brow Lifting zu verschönern. Aber welche Materialien benötigst du dafür? Was sind die besten Produkte für diese Behandlungen? Welche Kosten kommen dafür auf dich zu? In diesem Artikel erhältst du die Antworten!

Sieh dir auch dieses Video an, um noch weitere wichtige Informationen zur Materialkunde im Beauty-Bereich zu erhalten. Wenn du meinen YouTube-Kanal abonniert hast, kannst du keine Tipps von mir verpassen.

Materialkunde Lash & Brow Lifting

In meiner LamiMaker Masterclass gehe ich noch ausführlicher darauf ein, welche Materialien und Produkte du für perfekte Ergebnisse benötigst. Dazu bekommst du außerdem eine umfangreiche Inventarliste, um richtig durchstarten zu können.

Alle vorgestellten Produkte kannst du ganz bequem mit meinem My Lamination Starter-Kit Lash & Brow Lifting bestellen.

My Lamination Lifting Cream, Neutralising Cream und Hydrating Serum

Ich verwende am liebsten die Produkte von My Lamination. Diese Lotions werden in 3 Schritten aufgetragen. Zuerst trägst du die Lifting Cream (Lotion 1) mit Hilfe eines Microbrushes dünn auf. Nach der Einwirkzeit entfernst du sie und trägst die Neutralising Cream (Lotion 2) auf. Dasselbe wiederholst du mit dem Hydrating Serum (Lotion 3). Bitte beachte, dass die Einwirkzeit von der Wimpernstruktur abhängig ist.

My Lamination Starter-Kit Lash & Brow Lifting

My Lamination Mineral Lash Botox

Das Mineral Lash Botox ist ein spezielles Elixier, das bei der Anwendung tief in die Wimpernstruktur eindringt, Lücken schließt, die Wimpern aktiv befeuchtet, pflegt und vor äußeren Einflüssen schützt und bewahrt.

Informationen dazu, wie du mit diesem Produkt arbeiten kannst, findest du hier.

 Vitamin Lash Botox

My Lamination Lash Lift Adhesive-Kleber

Mit dem Lash Lift Adhesive-Kleber klebst du die natürlichen Wimpern auf das Silikon-Pad. Seine wasserlöslichen Klebeeigenschaften sind in der Lage, sowohl dünne als auch dickere Wimpern perfekt zu applizieren.

My Lamination LASH LIFT Adhesive - Kleber (5ml)

My Lamination Serum Home clear

Damit die Kundin möglichst lange Freude an dem Lash & Brow Lifting hat, ist die Pflege zuhause sehr wichtig. Hierfür gibst du ihr das Serum Home nach der Behandlung mit. Dieses Serum ist mit 7 funktionellen Inhaltsstoffen angereichert.

My Lamination Vitamin Lash Serum Home

My Lamination Cleansing Foam

Vor jeder Behandlung solltest du die Augenpartie vom Make-up entfernen. Dazu verwendest du am besten diesen Cleansing Foam von My Lamination. Neben der intensiven Reinigung macht er die Härchen auch wunderbar weich.

My Lamination Lash Lift Silikon-Pads

Diese Silikon-Pads sind für die Lash-Lifting-Behandlung unverzichtbar. Es gibt sie in den Größen S, M, M1, M2, L. Im Starter-Kit erhältst du eine Kombi-Packung, damit du für alle Fälle vorbereitet bist.

Silikon-Pads

My Lamination Lami Applicator

Der Lami Applicator ist ein geschicktes Tool, mit dem du dir das Wimpernlifting um einiges erleichtern kannst.

Gel-Augenpads

Mit den Gel-Augenpads kannst du die unteren Wimpern während des Lash Lifting schonend isolieren.

Gel Augenpads (10 Paar)

Reinigungsbürstchen

Um die Wimpern und Augenbrauen gründlich reinigen zu können, eignen sich diese Reinigungsbürstchen meiner Erfahrung nach am besten. In meinem Online-Shop erhältst du sie im 50er-Pack.

Mascara- & Microbrush-Bürstchen

Die Mascara-Bürstchen helfen dir dabei, die Wimpern und Augenbrauen in Form zu kämmen. Die Microbrush-Bürstchen kannst du verwenden, um die Produkte mit höchster Präzision aufzutragen.

Microbrush-Bürstchen 100 St.

Lash Tool

Dieses Lash Tool ist ein unentbehrliches Werkzeug, um jede einzelne Wimper während des Lash Lifting perfekt auf das Silikon-Pad zu legen und zu separieren.

Lash Lifting Multi-Tool mit Kamm im Lederetui_2

Hairwell Wimpernfarbe

Die Wimpernfarbe von Hairwell sorgt für strahlend schöne Augen. Sie verleiht eine dauerhafte, mehrere Wochen haltbare Färbung und wird inklusive Färbestäbchen geliefert.

Hairwell Entwickler

Du kannst die Augenbrauen-und Wimpernfarbe nicht unverdünnt auf die Härchen auftragen. Daher gehört dieser Entwickler in die Produktpalette jeder Beauty-Stylistin. Mische einen Teil Farbe einfach mit zwei Teilen Entwickler.

Hairwell Entwickler für Augenbrauen & Wimpern (50ml)

Bronsun Augenbrauenfarbe

Ich liebe die Farben von Bronsun! Sie sorgen für eine gleichmäßige Verfärbung und ein sattes, ausdruckstarkes und strahlendes Ergebnis. Die Farben halten bis zu 6 Wochen in den Härchen und bis zu 10 Tagen auf der Haut.

Ausführliche Material- und Inventarliste

Neben diesen Produkten und Materialien benötigst du noch weitere Utensilien, um als Lash & Brow Lifting Expertin richtig durchzustarten. Daher habe ich in meiner LamiMaker Masterclass eine ausführliche Material- und Inventarliste zum Herunterladen hinterlegt. In diesem 8-wöchigen Online-Intensiv-Kurs verrate ich dir im Detail alles rund um die besten Produkte, Materialien und Werkzeuge für Lash & Brow Lifting. Außerdem lernst du dort Lash & Brow Lifting sowie Brow Henna von Grund auf mit dem ganzen Hintergrundwissen und in Perfektion. Ich verrate dir, wie du dein eigenes Business startest und aufbaust, wie du dein Social-Media-Marketing perfektionierst, den Gründungsprozess richtig angehst und alles Weitere, um eine wahre Lash & Brow Lifting Expertin mit erfolgreichem Beauty-Business zu werden. Zusätzlich erhältst du von mir den Bonuskurs zur Vorbereitung zu Meisterschaften für Lash Lifting.

LamiMaker Masterclass

Online-Kurse der Saru Academy

Mit den Online-Kursen der Saru Academy lernst du trendige Beauty-Behandlungen von Grund auf professionell, in deinem eigenen Tempo und mit dem ganzen Hintergrundwissen. Wenn du dich noch genauer informieren möchtest, klicke einfach auf den jeweiligen Kurs:

LamiMaker Masterclass

Lash Lifting Online Intensiv-Kurs

Brow Lifting Onlinekurs

Brow Henna Onlinekurs

Bei Fragen sende deine Nachricht an support@saru-academy.de.

9 Kommentare
  1. Yang Riggsby sagte:

    It’s a pity you don’t have a donate button! I’d most certainly donate to this fantastic blog! I suppose for now i’ll settle for bookmarking and adding your RSS feed to my Google account. I look forward to new updates and will share this website with my Facebook group. Chat soon!|

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.