Herzlich willkommen!

Mein Name ist Saru und ich bin die Gründerin der Saru Academy und LamiMaker Expertin.

Ich habe die Saru Academy gegründet um dich auf deinem Weg im Beauty Business begleiten zu  können. Als Expertin für Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung unterstütze ich dich dabei dein bestehendes Angebot im Beautybereich zu erweitern, jedoch durch mein Studium der Finanzwissenschaften habe ich viel Erfahrung mit Firmengründungen und Business-Aufbau, welches ich dir ebenfalls in der Saru Academy zur Verfügung stelle.

Wenn du also überlegt, dich mit einem Beauty Business selbstständig zu machen, dann ist die Saru Academy der Ort für dich um all das Wissen zu bekommen um erfolgreich durchzustarten um dir ein zweites Standbein aufzubauen.

Über Saru

Die Saru Academy ist führender Anbieter in Deutschland für Online Schulungen im Bereich Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung. Ganz egal, ob du dich zum ersten Mal mit dem Thema beschäftigst oder schon Ausbildungen zu dem Thema gemacht hast, es aber bei den Behandlungen nicht immer mit dem optimalen Ergebnis klappen will. In der Saru Academy kannst du dein Wissen vertiefen und professionell lernen.

Starte jetzt dein Beauty Business mit Wimpern- und Augenbrauenlaminierung.

Das Sagen meine Schulungsteilnehmer

Ich beschäftige mich seit dem Jahr 2007 mit Beauty und habe in den letzten Jahren einen deutlichen Trend in Richtung Natürlichkeit erkannt. Frauen möchten mit reiner Haut und strahlenden Augen ihre persönliche Schönheit zum Ausdruck bringen und nicht mehr Stereotypen entsprechen. In der Saru Academy lernst du, wie du deine Kundinnen unterstützt, diesen Wunsch zu erfüllen, und sie auf ihrem Weg zu ihrer wahren, natürlichen Schönheit begleitest.

Ich habe meine Verwandtschaft in Russland besucht, als ich zum ersten Mal von Lash Lifting erfahren habe. Ich war so begeistert, dass ich noch während meines Aufenthalts eine Schulung gebucht habe um mehr über das Thema Lash Lifting zu erfahren. Ich wollte diesen Trend unbedingt nach Deutschland bringen.

2016 zog ich Bad Oeynhausen nach Berlin und arbeitete erst in einem Angestelltenverhältnis doch mein Traum war es mein eigenes Studio zu eröffnen und Lash Liftings, Wimpern- und Augenbrauenliftings anzubieten. Diese Vision habe ich im September 2018 realisiert. Mein Kundenstamm ist so schnell gewachsen, dass ich es in den Kopf gesetzt habe, Menschen auszubilden, um auch ihnen die Chance zu ermöglichen, sich ein eigenes Beauty Business aufzubauen, um mehr Zeit und mehr finanzielle Freiheit zu haben.

Ein Jahr später, im Sommer 2019, startete ich mit meinen Schulungen und meine erste Schülerin Hazal eröffnete schon wenige Monate später ihr eigenes Studio in Berlin. Du kannst ihr auf Instagram hier folgen. Ein ausführliches Interview mit Hazal findest du hier in meinem Blog.

Warum Saru

Mein Name ist Saru, doch das war nicht immer so.

Saru ist mein kasachischer Name, denn ich bin eine Kasachin, in Russland geboren. Meine Eltern hatten bereits zwei Kinder, die jedoch im Baby-Alter gestorben sind, bevor ich geboren wurde. Als ich zur Welt kam, nannte mich meine Oma Saru, weil Saru Kämpferin bedeutet. Saru ist ein seltener Name und ich habe mich mit dem Namen in meiner Kindheit nicht wohl gefühlt.

Wenn ich meinen eigenen Namen google, finde ich nichts dazu – außer einen Krieger von Star Trek :D Dieser Fakt bringt mich immer noch zum Schmunzeln.

Ich war aber die Kämpferin, weil meine Geschwister gestorben waren und ich mich durchgekämpft und überlebt habe. Diese Geschichte fand ich sehr traurig und wollte nicht Saru sein. Deswegen habe ich meinen Namen im Ausweis von Saru auf Olga geändert, als ich 18 wurde. Und erst Jahre später, habe ich erkannt, dass ich tatsächlich Saru, eine Kämpferin, bin und mein Herz für diesen Namen schlägt.

Deshalb war es für mich völlig logisch, mein Institut nach mir, meinem richtigen Namen, zu benennen: Saru Academy.

LamiMaker Starter Guide

Starte jetzt mit deinem eigenen Beauty Business durch!

LamiMaker Starter Guide

Starte jetzt mit deinem eigenen LamiMaker Beauty Business durch!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Social Proof