Ich bin Saru - doch das war nicht immer so!

Ich komme aus einer kasachischen Familie und bin in Russland geboren. Meine Eltern hatten vor meiner Geburt bereits 2 Kinder, die beide schon im Baby-Alter gestorben sind. Als ich zur Welt kam, nannte meine Oma mich Saru - die Kämpferin. Und gekämpft habe ich. Ich habe überlebt.

Doch Saru war ein sehr seltener Name und ich fand die Geschichte dahinter immer traurig, weshalb ich mich mit 18 entschloss, meinen Namen im Ausweis auf Olga zu ändern.

Mittlerweile habe ich gelernt, wie viel Kraft mir die Geschichte hinter Saru gibt. Ich bin eine Kämpferin. Ich gebe niemals auf und ich kenne keine Grenzen!

Ich will diese Kraft an dich und alle anderen Kämpferinnen da draußen weitergeben. Ich will allen Frauen helfen, die sich in der Beauty-Branche ihre eigene Existenz aufbauen wollen. Egal, ob sie schon ein Studio haben oder nur davon träumen. Ich will denen meine Kraft und mein Wissen geben, die genau wie ich damals Tag für Tag für ihre Träume kämpfen müssen. Ich will ihnen durch die schweren Anfänge helfen und eine strahlende Zukunft ermöglichen. 

Ich beschäftige mich jetzt schon seit dem Jahr 2007 mit Beauty und das erste Mal habe ich von Lash-Lifting gehört, als ich meine Verwandtschaft in Russland besucht habe. Ich war so begeistert, dass ich noch während meines Aufenthalts eine Schulung gebucht habe, um mehr über das Thema Lash-Lifting zu erfahren. Die Behandlung hat mich so überzeugt, dass ich mich sofort gefragt habe, warum ich davon in Deutschland noch nichts gehört hatte. Ich wusste: "Diesen Trend muss ich nach Deutschland bringen!"

Dann bin ich 2016 von Bad Oeynhausen nach Berlin gezogen und habe zunächst weiter in meinem Angestelltenverhältnis geschuftet. Doch mein Traum war es immer, mir mein eigenes Studio zu eröffnen, um möglichst viele Frauen mit dieser einzigartigen Behandlung zu ihrer natürlichen Schönheit zu begleiten. Im September 2018 war es endlich so weit. Ich bin mit meinem eigenen Studio gestartet. Mein Kundenstamm ist dank meiner einzigartigen Methoden so schnell gewachsen, dass ich es mir zum Ziel gemacht habe, diese Methoden an möglichst viele Menschen weiterzugeben. Ich will jeder Frau die Möglichkeit zu ihrem eigenen Beauty-Business geben!

Ein Jahr später, im Sommer 2019, habe ich mit meinen Schulungen gestartet und meine erste Schülerin "Hazal" konnte schon wenige Monate später ihr eigenes Studio in Berlin eröffnen. Unter dem Namen "black ivory beauty" kann Sie endlich ihrem Traum nachgehen und behandelt mittlerweile seit 2 Jahren zufriedene Kunden. Sie konnte kaum glauben, wie schnell sie dank meiner Strategien das Lash- und Brow-Lifting perfektioniert und ein funktionierendes Business aufgebaut hat. Du kannst ihr hier auf Instagram folgen oder dir hier in meinem Blog ein ausführliches Interview mit "Hazal" durchlesen. Auch für mich war dies das eindeutige Zeichen, dass meine Strategien nicht nur für mich der Schlüssel zum Erfolg sind.

Ich habe in den letzten Jahren einen deutlichen Trend in Richtung "Natürlichkeit" erkannt. Frauen möchten mit reiner Haut und strahlenden Augen ihre persönliche Schönheit zum Ausdruck bringen und nicht mehr künstlich und gestellt wirken. In der Saru Academy lernen bereits Hunderte Teilnehmer, wie sie ihre Kundinnen mit meinen einzigartigen Strategien unterstützen können, diesen Wunsch zu erfüllen. 

Meine Mission ist es, mit meinen Strategien Tausende der erfolgreichsten Natural-Beauty-Studios im deutschsprachigen Raum mit aufzubauen, um die Beauty-Branche komplett zu revolutionieren. Werde auch du Teil der Bewegung, die Schönheit wieder natürlich macht!

Bis bald,


Die Saru Academy ist führender Anbieter in Deutschland für online Schulungen im Bereich Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung. Ganz egal, ob du dich zum ersten Mal mit dem Thema beschäftigst oder schon Ausbildungen zu dem Thema gemacht hast, es aber bei den Behandlungen nicht immer mit dem optimalen Ergebnis klappen will. In der Saru Academy kannst du dein Wissen vertiefen und professionelles Lash- und Augenbrauenlifting lernen.



Die Saru Academy ist führender Anbieter in Deutschland für online Schulungen im Bereich Lash Lifting, Wimpern- und Augenbrauenlaminierung. Ganz egal, ob du dich zum ersten Mal mit dem Thema beschäftigst oder schon Ausbildungen zu dem Thema gemacht hast, es aber bei den Behandlungen nicht immer mit dem optimalen Ergebnis klappen will. In der Saru Academy kannst du dein Wissen vertiefen und professionelles Lash- und Augenbrauenlifting lernen.


Das Sagen meine Schulungsteilnehmer

STARTE JETZT MIT DEINEM EIGENEN BEAUTY BUSINESS DURCH!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.